Wo ist Hurk? (Far Cry 4)

Hey Leute hab die Limited Edition und Hurk kam Anfangs und hat kurz mit mir geredet und danach fuhr er weg seit dem ist er irgendwie nicht mehr da kann dem seine Missionen nicht machen weiss jemand wieso?

Danke für jede Hilfe

Frage gestellt am 28. November 2014 um 01:04 von abdulhamitdemirbas

7 Antworten

Guck mal bei dem H auf der Karte, wenn das nicht da ist musst du evtl. noch eine weitere Kampagnenmission abschließen.

Antwort #1, 28. November 2014 um 01:16 von 00stoffi

Das ist ja das Problem hab alle Missionen gemacht ausser noch 2 Missionen bei Yogi und auf der Karte ist er halt nicht.

Antwort #2, 28. November 2014 um 01:20 von abdulhamitdemirbas

Bei mir das selbe. Keine Hurk Mission, keine Harpune.. und die Haupt Mission ist auch fertig. Ich hab zwar noch kein Coop gespielt und auch noch nicht nachgeschaut, aber, kann es sein, dass es die Hurk Mission nur in Coop gibt? so wie die Harpune?

Antwort #3, 28. November 2014 um 16:59 von InSiDeR88

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Meine Hurk Missionen waren da. Jetzt wieder Neue nachdem ich die Brücke freigeschaltet habe.

Antwort #4, 29. November 2014 um 01:20 von 00stoffi

ihr müsst den beigelegten code im ps store einlösen

Antwort #5, 30. November 2014 um 19:51 von Fokay758

Das ist ja das Problem, wir haben den Code eingegeben, aber die Hurk Mission ist NICHT da.

Antwort #6, 30. November 2014 um 20:26 von InSiDeR88

Hi Leute ich hatte das gleiche Problem. Ich spiele auf der ps4. Hab mal im Home Menu des Spiels unter zugehörige Objekte nachgesehen und festgestell, das Hurks Return garnicht installiert war. Nur heruntergeladen. Hoffe es hilft dem ein oder anderen.

Antwort #7, 11. Dezember 2014 um 17:29 von ferkelwemser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)