Shiny Tanhel gehorcht nicht (Pokémon Omega Rubin)

Shiny Tanhel gehorcht mich nicht im kämpfe obwohl er grad mal lvl 11 hat, hab meine erste orden noch nicht, bin aber grad dabei eins zu ergattern...

Frage gestellt am 28. November 2014 um 10:07 von BlueShanks

7 Antworten

Da ist schon die Antwort, du hst keine Orden.
Pokemon mit einer anderen ID als deiner gehorchen dir nur bis zu einem bestimmte LVL, das erhöhst du indem du mehr Orden sammelst.
1 .Orden: LVL 20
2. Orden: LVL 30
4. Orden: LVL 50
6. Orden: LVL 70
8. Orden: LVL 100

Antwort #1, 28. November 2014 um 10:18 von SeriousDave

Kann nicht sein weil andere pokis gehorchen mich nur tanhel nicht selbst wenn man noch keine orden hat aber lvl 12 etc hat solltet man noch gehorchen, ist bestimmt ne bug mit tanhel

Antwort #2, 28. November 2014 um 12:39 von BlueShanks

Tanhel hast du nicht selber gefangen ist ein Event pokemon also braucht es erst mal bis es dich mag und dir gehorcht oder du erzwingst es durch den Orden.

Antwort #3, 28. November 2014 um 13:39 von emrecn

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wie hast du Tanhel bekommen?

Antwort #4, 28. November 2014 um 15:48 von IkeTeruki

Pokemon OR/AS starten auf Geheimgeschen und dann im Poke Cents abholen :)

Antwort #5, 28. November 2014 um 16:00 von emrecn

stehst DU als OT im bericht?
NEIN!, also, bist du NICHT der OT, sondern Troy. Tanhel und alle anderen Pokemon, die du aus "zweiter" Hand bekommst (Event, Ingame-Tausch), verlangen nach einer "Befehlslizenz" und diese wird dir, wie Dave ja schon versucht hat zu erkläre, über Orden verliehen.
Vielleicht solltest du hin und wieder mal Ingame-Personen anquatschen, die ebenfalls darauf hinweisen.
-
http://www.pokewiki.de/Tausch
"Getauschte Pokémon entwickeln sich des Weiteren schneller. Wurden sie normal getauscht, erhalten sie 50%, wurden sie über die GTS getauscht, sogar 70% mehr Erfahrungspunkte. Wenn man aber noch nicht im Besitz bestimmter Orden ist, gehorchen getauschte Pokémon nicht immer. "

Antwort #6, 28. November 2014 um 21:04 von Chibi-Lina

Ich könnte jetzt wieder eine Standpauke zum Thema "Richtig Lesen" halten, aber bin zu müde...

Antwort #7, 28. November 2014 um 22:56 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)