Pokemon Bank Problem :-( (Pokemon X)

Hab schon Pokebank auf einer Sd karte gespeichert aber nun brauche ich eine neue. wenn ich sie auf der einen lösche kann ich dann auf der anderen sd karte speichern?

Frage gestellt am 28. November 2014 um 14:41 von Destroyer03

2 Antworten

ich glaub da gibt es irgendwas in den einstellungen wo du den ganzen ds auf eine andere karte übertragen kannst

einfach selbst kopieren geht glaub nicht, ist ein schutz damit du dir nicht einmal etwas kaufst und es dann auf 2 ds hernimmst

Antwort #1, 28. November 2014 um 15:32 von JindoMaus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
das wichtigste ist deine nintendo-ID.
solange du deinen Namen und dein Passwort weißt, solltest du dir eine neue SD-karte kaufen, die software neu runterladen und dann solltest du sie wieder nutzen können, da die pokemon nicht auf deiner karte sondern bei nintendo aufm server gelagert werden.
nach weiteren einzelheiten aber bitte nicht fragen, da hab ich dann doch nicht soviel ahnung, weil ich davon noch keinen gebrauch machen musste bisher.

Antwort #2, 28. November 2014 um 16:36 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)