Weltraumköter (Schlumpfdorf)

Der Hund auf dem Planeten findet nur etwa jedes 6. -7. Loch etwas. Komische Sachen . Sieht etwa so aus wie ein halbes abgestürztes Raumschiff oder eine komische Beule mit Löcher ? Habt ihr noch etwas besseres gefunden ? Wochenendliche Grüße Muppi

Frage gestellt am 28. November 2014 um 17:27 von muppy87

8 Antworten

Ne, nur noch Bäumchen und so nen komisches Metallgestell, XP und Gold. Die "Beule mit Löchern" soll wohl ein eingeschlagener Meteorit sei - denke ich. ;-)
LG
Rali

Antwort #1, 28. November 2014 um 19:05 von RaliEmilie

Na gut . Hoffen wir mal weiter das mal was Besseres gefunden wird ! Danke für deine Antwort Muppi

Antwort #2, 28. November 2014 um 19:35 von muppy87

Ich freue mich, denn mein Hundi hat zwei von diesen hüpfschuhen ausgegraben:-)
Und Muppy , diese komischen Gestelle sind so Satelliten , wenn man die anklickt fliegen die , ist eigentlich recht süß!
Ja und so einen kaputten Roboter gibt auch noch !
Lg

Antwort #3, 28. November 2014 um 20:43 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach Muppy du hast ja gar nichts von dem komischen Gestell geschrieben!
Also RaliEmilie die Antwort war für dich ;-)
Lg

Antwort #4, 28. November 2014 um 20:45 von rojaschlumpf

Bei mir hat er den Schlumpfdenker (Statue) ausgebuddelt - kostet sonst 15 SB.

Antwort #5, 28. November 2014 um 21:07 von luma_

Ich bekomme überwiegend xp und Gold, hatte einmal dieses Fluggestell.

Antwort #6, 29. November 2014 um 07:02 von anpenita

Also so ein Hüpfegestell hab ich jetzt auch ausgebuddelt bekommen aber so ein Gestell zum anklicken und rumfliegen nicht .Na ja Buddeln wir fleißig weiter . Muppi

Antwort #7, 29. November 2014 um 14:03 von muppy87

@ronjaschlumpf
Danke für Deinen Hinweis, hatte gar nicht gemerkt daß das Ding " Füüüüüügel hat und fliiiiiegen kann". Aber der Burner ist es dennoch nicht.
LG
Rali

Antwort #8, 29. November 2014 um 18:40 von RaliEmilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)