Eiserner Hirschkäfer (Fantasy Life)

Ich suche ja für den Knirps auf dem Marktplatz den Eisernen Hirschkäfer,habe auch schon Meisterkäfer und stählernen Hirschkäfer. Nur den Eisernen habe ich noch nie gefunden,wo steckt der kleine Krabbler?

Frage gestellt am 28. November 2014 um 17:40 von Worschula

4 Antworten

Hier findest du eine Liste der Käfer samt Fundorte:
http://www.spieletipps.de/3ds/fantasy-life/tipp...

Antwort #1, 28. November 2014 um 18:46 von Lufia18

Hallo, hallo,
ich hab die eisernen Hirschkäfer auch überall gesucht...und dann als Belohnung erhalten
( sonstige Aufträge)
Der Auftraggeber ist ein Hund, der sich zwei kräftige Reißzähne vom Schneeopard (Gipfel Schneespitze) wünscht.
Jetzt fällt mir leider nur Chai, der Hund ein.
Al Maajik, Außenbezirk beim Bauern.
Der gibt mehrere Aufträge...
Weiß aber nicht mehr genau, ob es der Wauzi auch war...
Lg Sina

Antwort #2, 28. November 2014 um 18:47 von zauberprincess

Oh danke ich schau mal auf die Liste.

Hm von dem Hund habe ich was anderes bekommen.

Antwort #3, 28. November 2014 um 19:12 von Worschula

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Der Wauzi gibt mehrere Aufträge, gibt aber noch einen anderen Hund, nur wo ? ;)
Aber die Liste ist ja eh viel besser und auch
einfacher :)
Nun weiß ich auch., wo ich die Krabbelviecher finde :D

Antwort #4, 28. November 2014 um 19:23 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)