Probleme im Jungle (LoL)

Heeeey :D

Ich komm mit dem neuem Jungle irgentwie überhaupt nicht zurecht... ^.^ Ich hab jz keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die Buffs killen muss..

Bei der S4 hab ich gleich am Anfang(wenn ich mit Amumu,Vi,Fiddle usw gespielt habe ) den Blue gemacht.. Oder bei lee Sin mit dem Red...
Aber bei diversen Videos sehe ich, dass Leute jz plötzlich mit dem Golem beginnen oder mit diesem komischen frosch da ?
Ich hab keine Ahnung was der Golem bzw frosch einem bringt wenn man die gleich am Anfang killt ?

Bei Amumu zb ist der Blue ja Pflicht aber grad habe ich so richtig keine ahnung übers Jungeln

Frage gestellt am 28. November 2014 um 20:25 von Son_Goku11706

4 Antworten

ich würde blue side bei den Golems und red bei dem einzelnen ghost anfangen.Bei beiden sollte Botlane vernünftig leashen können, sodass du mit fast jedem champ bis Level 3 kommst ohne recallen zu müssen. Bei beiden bist du nach dem Camp Level 2 was sehr nützlich ist außerdem haben beide einen mehr oder weniger guten Smite Buff ,der das weitere Junglen erleichtert.
Mit den meisten Junglern mache ich
Ghost / Golems - > Red/Blue Buff - > Wolfs/Wraiths ( mit manchen Junglernmusst du auf der blue side bei dem ghost starten weil die Wraiths richtig reinhauen)
Nach dem 1st Recall hast du das1ste Jungle Upgrade und ab da sollte es ein wenig einfacher gehen obwohl der Jungle imMoment sehr hart ist.Leider sind im Moment nur wenige Champs für den Jungle geeignet ,sehr wichtig sind Lifesteal bzw Skills die Leben wiederherstellen( wie Warwicks Q).
Sehr gut komme ich mit Fiddlesticks , Pantheon und Warwick zurecht ,aber du kannst auch andere spielen,ABER AUF KEINEN FALL LEE SIN.
So ist das JUnglen zwar möglich ,aber im momentanen Patch wenig ausschlaggebend was den SPielausgang betrifft(außer Warwick und Fiddlestcicks).Mid und Top sind dafür die besten.

Antwort #1, 28. November 2014 um 22:46 von SmokeWeedEveryDayX

okay thx ^.^
Aber was bringt es mir wenn ich die Golems/Frösche/geister bzw Wölfe kille ?
Bei S4 haben die ja glaub ich nix gebracht
aber jz haben die einen nutzen oder ?

Antwort #2, 30. November 2014 um 10:53 von Son_Goku11706

Das Killen selbst gibt dir nichts Neues, das Smiten jener gibt dir kleine Buffs. Bei den Wölfen kriegst du nen laufenden Ward der durch einen kleinen Teil deines Jungles patroulliert und Gegnern hinterherläuft. Die Golems geben dir auf jeden 5. AA Extraschaden und einen Stun (Wirkt logischerweise nicht auf Champs) und die Option den Buff zu "konsumieren" um bei einem AA auf einen Turret Bonus-True Damage zu machen. Der Frosch gibt dir ne Art Rüstung die alle Gegner die dich angreifen vergiftet, also auch schadet. Die Geisterchickens geben dir sobald du an einem gegnerischen Ward vorbeiläufst ca 10 Sekunden ein Oracle was alles unsichtbare aufdeckt.

Antwort #3, 30. November 2014 um 11:56 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich mache immer Red - Whraits - Wolves - Das Ding aufm Fluss - Frosch (smite) - Blue - Whraits - Golems... Dann geh ich zur Base und dann isses eig. recht random, aber ich denke das kommt auf den Champ an :P

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 22:05 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)