Geld ausgeben (Far Cry 4)

Hallo,
ich spiele nun schon ein "paar Minuten", habe alle bisher freigeschalteten Waffen gekauft, das Haus der Ghales ist voll ausgerüstet, Beutetasche ist prall gefüllt.
Nun kann ich keine Beute mehr verkaufen, weil ständig der Geldbeutel voll ist. Gibt es noch irgendwas, wo man Geld ausgeben kann?

Frage gestellt am 28. November 2014 um 20:28 von Groove-King

5 Antworten

ja Karten von den gebieten, einzigartige waffen, Munition, Panzerung, schützenupgrades

Antwort #1, 28. November 2014 um 20:31 von strey7

Danke für die Vorschläge, aber:
Karten habe ich schon alle, Waffen, wie gesagt auch (auch die einzigartigen), Schützenupgrades sind immer voll (brauchte ich auch noch nie^^), Muni und Panzerung ist nur Kleinkram^^
Ich hab grade noch nicht den größten Geldbeutel, kann nur 2 Millionen Rupien einpacken :(

Antwort #2, 28. November 2014 um 20:52 von Groove-King

Besorg dir besser einen grösseren Geldbeutel. ;)

Antwort #3, 30. November 2014 um 14:29 von Divero23

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
eigendlich misch ich mich in sowas nicht ein aber...
WARUM ZUR GOTTVERDAMMTEN HÖLLE WILLST DU GELD AUSGEBEN WENN DU EH SCHON 10000% DES SPIELS DURCHHAST!?!?...so viel zu meiner gegenfrage ^^'
(p.s.:sammle alle trophäen und sei stolz das du das spiel durch hast)

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 16:21 von eray

@Divero23 Besserer Geldbeutel ist in Arbeit ... Es gibt im Moment leider im Moment keine weitere Kyrat Fashion Week Aufgabe :(

@eray ich habe das Spiel noch nicht durch, ich bin nicht der Typ Spieler, der schnell die Story-Missionen macht und dann dass Spiel "durch" hat, gerade bei einem solchen Titel, wo man auch einfach durch die Spielwelt fahren/laufen/fliegen kann und trotzdem jedes mal was neues entdeckt, neue Nebenmissionen bekommt u. Ä. Die Story habe ich noch nicht sehr weit (hab grade erst die Brücke zum Nordteil aufgesprengt).
Es besteht ja die Möglichkeit, dass ich etwas übersehen/überlesen habe, wo man sinnvoll etwas aufwerten kann.
Mein Problem ist eben, dass ständig Geld- und Beutebeutel voll sind (kommt automatisch, wenn man viele Takedowns macht ;)) und ich ständig damit beschäftigt bin, die Sachen aus dem Beutebeutel wegzuschmeissen, damit ich z.B. Kisten ausräumen kann (gibt meiner Meinung nach eine Trophähe dafür, oder?).
PS: WARUM SCHREIBST DU ALLES IN GROßBUCHSTABEN?

Antwort #5, 01. Dezember 2014 um 17:27 von Groove-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)