boese augen boese herzen hilfe! bitte! (Dragon Age 3)

hey, hab jetzt die quest 2x neu angefangen. das erste mal mit lvl 9 und das zweite mal mit 12. als ich mit 12 angefangen habe stand am karten tisch bei der quest beschreibung das man lvl 12-15 benoetigt. komme jedes mal bis zu der szene nach dem tanz mit der herzogin bis zu dem riss und dann ist ende im gelaende.. man findet ja auch keine vorratskammern, hab nur eine in der kueche gefunden. und bei dem bosskampf sind ja die traenke nicht wieder aufgefuellt sondern so wie sie vorher waren! heeeeelft mir!

Frage gestellt am 28. November 2014 um 23:45 von natix

5 Antworten

Was sollen wir groß helfen :D Wie du sagst gibt es meines wissens auch kein anderes Lager. Wenn du den Riss noch nicht schaffst schau ob du dir selbst bessere Ausrüstung und Waffen schmieden kannst. Nimm auf jeden Fall nen Tank mit und wenn es nicht klappt dann muss du leider noch ein wenig wo anders Questen.

Antwort #1, 29. November 2014 um 10:10 von Nadine90

kann da nur empfehlen noch bissel zu lvln kannst ja erstmal noch andere offene Sachen machen bist lvl 15 bist dann wird es auch leichter

Antwort #2, 29. November 2014 um 11:25 von Sawako-Izumi

Hi
Aber wie kann ich die Mission verlassen? Über die Karte kann ich zu keinem anderen Ort reisen! Gibt es da sowas wie einen Ausgang oder sowas? Bin level 11 und schaffe es einfach nicht den letzten Gegner zu besiegen in der Mission!

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 08:18 von ric114

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ich weißnicht ob du wieder ganz rauskommst wenn du aus dem schloss raus gehst?!? Falls nicht hast du nicht vorher irgendwo gespeichert?
Letzter ausweg wäre vllt folgender wenn du genug ansehen hast.
ACHTUNG SPOILER!




















Ich glaube wenn dein ansehen bei 70 oder 80( weiß leider nichtmehr genau) ist kannst du die dame den wachen übergeben. Dann musst du nicht kämpfen!

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 10:17 von Nadine90

Vielen dank für deinen tipp! Ich hoffe das es so klappt weil mein letzter speicherstand ist leider ziehmlich weit zurück!

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 13:04 von ric114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)