Wieviel Kinder kann ein Paar erhalten? (Tomodachi Life)

Hi! Ich mal wieder... Eines meiner Paare bekommt nun das zweite Kind und ich würde gern wissen, wie lang das so weiter geht. Wieviele Kinder kann ein Ehepaar erhalten und was passiert, wenn meine Mii-Apartments voll sind? Ich danke schon Mal jetzt ;)

Frage gestellt am 29. November 2014 um 10:03 von wolfspfote001

3 Antworten

Ich denke dass mit dem Kinder kriegen geht bis ins Unendliche (meine haben bereits ihr 5. Kind bekommen) . Wenn das Apartment voll ist (100 Personen) dann kannst du keine weiteren aufnehmen. Das Apartment wird sich denke ich mal auch nicht erweitern. Wenn du neue Bewohner einziehen lassen willst müsstest du dann leider andere Bewohner löschen um Platz zu schaffen. Das geht folgendermaßen : Rathaus > Freundesliste > den Bewohner auswählen und löschen auswählen.
LG

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 11:42 von I-Love-Evoli

Hi mein mii bekommt das 11. Kind ich find es lustig aber mein mii soll dann nicht mit 98 kindern dastehen:D

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 22:11 von Zockerin02

Dann wähle doch einfach "Nein" wenn sie dich fragen ob sie ein Kind bekommen sollen.

Antwort #3, 08. Dezember 2014 um 22:40 von I-Love-Evoli

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)