Risse bei den Höfen (Dragon Age 3)

Abend meine Lieben Mitzocker :)
ich habe folgende frage wegen der Quest Rissen bei den Höfen, den 2. Riss am Fluss unten bekomm ich nicht geschlossen die Dämonen sind zu stark ist das normal oder mach ich was falsch ?
Sollte ich mich erst lvln oder ist das n bug?
Danke für die Hilfe :D

Frage gestellt am 29. November 2014 um 18:06 von DeadlyFight

3 Antworten

nein die sind stärker, da gibt es so einige auch in anderen Gebieten, es sagt ja auch keiner das man die Quests alle sofort machen muss/kann

Antwort #1, 29. November 2014 um 20:10 von UndergroundGT

Danke für die Rasche Antwort :)
hab in derzeit nomam 2 solche elite risse gefunden das stört :D

Antwort #2, 29. November 2014 um 22:06 von DeadlyFight

Die Sind Level 12 - also recht stark - Zumal man nie ein Gebiet kommplet durchspielen kann ohne später noch mal hin zu müssen. Da der Drache da auch level 12 ist (Ja hab den Solo Thread gelesen, sodass man den auch mit level 8 oder so killen kann) sollte man zwichen durch in die Sturmküste etc.
Hatte zuerst mit den Hinterlanden angefangen, dann sturmküste soweit es ging kompletiert und dann die Erhabenen Ebenen gemacht, schwups war ich auch schon level 15. Geht also schnell - guter Tipp ist in allen Inquisitions Boni Kategorien die mit den mehr EXP zu nehmen. Hatte ich nicht da mir andere dinge wichtiger waren aber die steigern schon einiges allein bei den Ganzen Kodex einträgen. ^^

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 20:09 von Leannan

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)