Überflieger-Fehler? (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe die Haupt- und Deltastory durch! Jetzt möchte ich die ganzen Legenden fangen, aber ich habe nur drei betretbare Areale: Namenlose Ebene, Rätselhafte Höhle und Wundereiland! Ich hatte bereits einmal die Höhle in der Vesprit war, bin dann aber ohne Speichern raus, Zekrom habe ich bereits gefangen genauso Lugi. Für kurze Zeit hatte ich auch Wilde Wälder, ist jetzt aber auch weg! Könnt ihr mir bitte sagen, welche Pokemon in der Namenlosen Ebene und der Geheimen Höhle fangbar sind? Ich bin am Verzweifeln, fällt nichts anderes ein! Freue mich auf Antworten, vor allem aber auf Lösungen.

Frage gestellt am 29. November 2014 um 20:57 von NintendoPlaystationNerd

1 Antwort

Die meisten Orte sind erst sehbar,wenn du bestimmte Pokemon im Team hast z.B ist der Wilde Wald nur da,wenn du Lugia oder Ho-Oh im Team hast.
Welche Pokemon du für welchen Ort brauchst kannst du unter pokewiki.de nachlesen

Antwort #1, 30. November 2014 um 00:34 von PokiCron

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)