Welche Klasse ? :D (Dragon Age 3)

Hi da die wahl der klasse echt schwirieg für mich ist wollte ich mal hier fragen was ihr so spielt :D

Ich habe mir überlegt einen qunari magier zu erstellen da die resistenz gegen körperschaden nützlich sein könnte wenn ein gegner zu nah kommt.
Zudem wollte ich fragen was eurer meinung nach mehr spaß mach dolch schurke oder zweihändiger krieger ?
Schonmal danke für die antworten :D

Frage gestellt am 29. November 2014 um 23:40 von rock_strongo

2 Antworten

Abend erstmal ...
Also ich spiele ne Elfin als magierin
Quanri find ich einfach hässlich deshalb die Elfin naja Menschen langweilig und Zwergen naja nicht meins ^^

Dazu welche klasse am besten ist bzw. Welche ich genommen habe steht ja bereits oben ... bin nur auf Feuer geskillt. .. meine Feinde gerade schnell in Panik und brennen viel dmg und die laufen umher lustige sache xD

Spoiler @@@@@
Jetzt habe ich glaube cole hieß er in meine Team bekommen der shurke ist und den spiele ich im Moment lieber als mein Main Char weil die so geile skills haben ... aber trotzdem ist meine magierin auch bombe ... dank dem Kampf System kannst du ja zum Glück deine Lieblings Leute (sei es vom aussehen,Rasse, skills oder klasse) frei bestimmen ... und immer zwischen den 4 Chars in deiner Gruppe wechseln (du +3 andere = 4)

Hmm obwohl Krieger mit Schild auch geil ist und der mit ner dicken Axt krass rein haut also eigentlich sind in meinen Augen alle geil ... viele skills unnötig bzw. Müll nagut und den Bogen Typen nicht so mein Fall xD
Alter schreibe noch ganz schön viel für die Uhrzeit ... naja ..

Fazit :
Alle klasse sind geil machen auch Spaß ob von weiten drauf ballern mit zaubern Feuer minen legen Feuer Säulen aufsteigen lassen . Im nah Kampf krasse Power zu beweisen oder wie der assassine bzw Schurke Bomben werden schnelle moves zu zeigen und Blutungsschaden zu verursachen. ..
Naja der Bogen Geschmack sache aber wss will man groß erwarten xD es ist halt nen Bogen ...
Vllt sagen ja andere genau das Gegenteil und lieben den Bogen Typen ...
Meinungsfreiheit zum Glück ...

Hoffe konnte bisschen helfen ;)

Antwort #1, 30. November 2014 um 00:11 von FamOousSse

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Spiele ebenfalls einen Feuer Magier(Mensch) und will dann wenns so weit is Kampfmagier werden, der hat mir im ersten Teil sehr gut gefallen.

Antwort #2, 30. November 2014 um 04:17 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)