Ketten Griffe? Stamina? (WWE 2K15)

Hallo Leute , ich habe 2 kurze fragen zu WWE2k15

1. Ich finde diese Ketten griffe (Schere-Stein-Papier) ziemlich nervig und Spielfluss störend , kann man die irgendwie ausschalten?
2. Was bringt eigentlich diese Stamina Anzeige?

Für eine schnelle Antwort würde ich mich bedanken :)

Frage gestellt am 30. November 2014 um 01:57 von Pat1103

2 Antworten

1. Unter den Einstellungen gibt es einen Punkt, unter dem du sehr viele Parameter selber einstellen kannst und darunter ist eben auch Kettenwrestling. Wenn du das komplett nach links machst, müsste es aus sein.

2. Stamina = Ausdauer - z.B. beim Laufen verbrauchst du Stamina oder beim normalen Schlagen. Außerdem benötigst du für Signature, Finisher und OMG!-Momente mind. 50% Stamina.

Antwort #1, 30. November 2014 um 02:02 von ChesterGLL

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Wenn du MyCareer spielst, dann kannst du das Kettengriff-Minispiel nicht ausschalten.
Ich empfehle dir die ersten Minuten des Kampfes außerhalb des Ringes zu verbringen. Wenn die Ausdauer eines Superstars das zweite Level erreicht hat (passiert automatisch, wenn die Gesundheit das zweite Level erreicht hat), dann wird das Minispiel nicht mehr ausgelöst.

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 01:50 von donseppel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)