Jet klauen unmöglich! (GTA 5)

Mußte feststellen das es mitlerweile unmöglich ist ein jet zu kaluen nach der Story.Bei den HAngar wo einer drin ist und der eine der draußen ist stehen imemr sehr dicht panzer.ISt mitlerweile unmöglich geworden haßt du glück sitzt in einem jet willst starten 2 panzer blockieren den hanagr na toll wie kann man noch an einem jet kommen.Wenn das erschwert wurde.30 versuche nicht geklappt bei der ps3 mal aus spass versucht beim ersten mal ein jet dort waren kaum PAnzer in de rnähe.

Frage gestellt am 30. November 2014 um 02:13 von Papagei999

5 Antworten

Also ich schaffe es immer
Komisch:/
Naja...

Antwort #1, 30. November 2014 um 03:15 von Genton77

Wie machst du das schreibe es mal auf.

Antwort #2, 30. November 2014 um 10:32 von Papagei999

Dude manche stehen auch nicht in den Hangars.Und ich flieg rein oder nimm die Autobahn wo man übern Zaun springen kann aber nie den Haupteingang da die Panzer dich dann verfolgen.

Antwort #3, 30. November 2014 um 15:06 von Eindeutig_Lucario

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich fahre immer einfach mit volle Kanne in den vorder Eingang und dann nicht zum Hänger sondern Recht vom Hänger da stehen ein paar

Antwort #4, 30. November 2014 um 16:10 von Genton77

ich lasse es werde es eh nicht schafen.Jedesmal wenn cih im jet bin steht ein Panzer im hangar oder 1-2 militrjibs oder militärlastwagen und blockieren.Nehme ich den rechts vom hangar erwischen mich die soldaten oder panzer schießen imemr und treffen mich.Glaube das wurde erschwert.
Habe shcon 6 mal geschaft ein zu bekommen.BIn ganz niedrig geflogen und immer erwsicht mich eine Rakete dann schafe ich es ncith mehr zum landen und speicher.
Ist eindutig viel schwere geworden.

Antwort #5, 30. November 2014 um 23:30 von Papagei999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)