PHANTOM (BF 4)

Story:
Zwei Tage lang hab ich immer mal wieder gesucht. Jetzt hab ich das Hammerhead Dog Tag.
Vier volle Runden war ich aufm Hangar 21 um mir den VERDIENTEN Bogen abzuholen. Vier Runden wurde ich auf verschiedenen "Kill=BANN" Servern abgeschlachtet. Ich hab mich an die Regeln gehalten, mich geduldig in den Fahrstuhl gesetzt. Gamer ohne Dogtag kamen dazu (Fahrstuhl reagierte nicht auf sie) so wurde das vier Runden lang NIX.
_____________________________________________________________________________________
Also: Wer ein Dog Tag und alle Aufträge erfüllt hat, meldet sich bitte bei mir.
_____________________________________________________________________________________

XtraLOVELY (PSN Einstellungen lehnen direkte FAs ab. Also bitte hier im Thread oder PN)

Frage gestellt am 30. November 2014 um 11:28 von XtraLovely

5 Antworten

OK hat sich erledigt. Dufte nich mal die Pin eingeben und war recht unfeierlich. Ich kann ja andere begeiten die ihn auch holen wollen...

Antwort #1, 30. November 2014 um 11:50 von XtraLovely

Hey hab das dogtag von Hangar 21 und hab alle Aufträge fertig hättest du den noch 2 andere mit denen man runter gehen könnte?

Antwort #2, 30. November 2014 um 23:27 von Chooose-

Du des ergibt sich. Ich wusste ja nich mal wo der Fahrstuhl Is aber da gehts ab. Nur stirbst du glaub ich im Aufzug, wenn andere mit dem selben sog Tag drin sind. Und es sterben alle wenn nicht alle vier dog Tags drin sin. So erklär ich mir meine sicherlich mehr als 10 Fahrstuhltode.

Ich kann hin um deine Chancen zu erhöhen. Leider hat mein gamerfreund seins auch im Hangar gefunden. Ich wäre heute Abend online. Da sind so viele. Bei mir hats auch irgendwann geklappt :)

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 07:15 von XtraLovely

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Sooo hab ihn endlich :D

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 21:56 von Chooose-

Glückwunsch :3

hab gestern auf m nur bogen server gespielt. war echt lustig. ALLE haben sich dran gehalten. Nur einer messerte manchmal. War echt fun.

Ausserdem hab ich n video von gestern (erste bogen kills) auf you tube. Nur mal angetestet. Schwer zu handhaben. Nicht die 1a Dauerlösung für alles. Aber man muss ihn doch lieb haben :D

Antwort #5, 01. Dezember 2014 um 23:36 von XtraLovely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)