Stadtverschönerungen (New Leaf)

Ich weiß, es wurde schon 1 Million mal gefragt aber trotzdem.. Wie komme ich an Stadtverschönerungen? Bewohner wollen mir keine mehr geben, dabei brauch' ich noch total viele :/ Habt ihr Tipps für mich? :(
LG Krutn

Frage gestellt am 30. November 2014 um 15:18 von Krutn

4 Antworten

Also es gibt da so einen Quallen-trick:

Du gehst ins Wasser und lässt dich 3-4 mal von Quallen stechen. Dann solltest du schnell wieder raus und an möglichst vielen Bewohnern vorbeigehen. Irgendjemand wird dich dann ansprechen wollen. Es sind aber nicht immer Stadtverschönerungen, der Bewohner kann auch nach einer neuen Begrüßung fragen.

Hoffe konnte helfen, es hat jedenfalls bei mir so geklappt.

Antwort #1, 30. November 2014 um 15:31 von gelöschter User

Die geben sie dir an zufälligen Tagen und immer nur ein Vorschlag pro Tag wenn überhaupt es gibt halt auch Tage wo sie nichts vorschlagen.

Es geht auch nach Persönlichkeiten nicht jeder Bewohner kann dir alles vorschlagen hier mal ein Link wo du das nachlesen kannst: http://animalcrossingwiki.de/acnl/stadtverschoe...

LG Eulenmama

Antwort #2, 30. November 2014 um 15:35 von Eulenmama

Wow, danke ihr 2 für die schnellen Antworten! :) Erstmal sofort die Seite studieren hehe :D Ich hab da auch mal was gehört, dass man mit vollen Taschen rumlaufen muss und eventuell stimmt das sogar, denn.. Vorhin war das bei mir so, ich hatte eine volle Tasche, bin an einem Bewohner vorbeigerannt und der wollte was von mir, ich dachte "Oh cool, aber schnell noch die Blume einpflanzen" ich hab's gemacht, der Bewohner stand direkt vor mir, aufeinmal als ein "Slot" frei war wollte der Bewohner nix mehr von mir, mysteriöööös ^^

Antwort #3, 30. November 2014 um 15:43 von Krutn

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bitteschön :D Irgendwann, wenn du sie ignorierst, dann wollen sie auch nichst mehr von dir. Vielleicht hast du ja zu lange gebraucht, aber wenn du es irgendwo mal gelesen hast und es bei dir selbst geklappt hat, dann kann es ja stimmen :)

Antwort #4, 30. November 2014 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)