Andere Pfeile für den Bogen benutzen (Far Cry 4)

Hallo Leute

Ich bin gerade am verzweifeln ich weiß nicht wie ich andere Pfeile mit meinen Bogen verwenden kann ich habe welche gekauft aber es geht nicht also ich würde mich freuen wenn es mir einer sagen könnte

Frage gestellt am 30. November 2014 um 16:23 von Kevman1203

2 Antworten

wenn du spreng oder feuerpfeile gekauft hast, muss du im waffenmenü beim bogen bleiben (taste gedrückt halten) dann kannst du direkt per taste auf die jeweiligen pfeilen schalten (dreieck oder viereck oder so)! wenn du die erst mal ausgerüstet hast, wird dann meist ständig die taste viereck für normale pfeile eingeblendet!
-
da muss man schon aufpassen, hatte mal verg zu wechseln, wollte jagen, dachte hätte einen normalen drauf dabei aber nen sprenger und dann kam die miezekatze auf mich zu gerannt und in letzter sek geschossen dann.. PEEEEEENG rückwärtsflug :( haha
habs überlebt, aber das fell war hin - scheisse
feuer ist zu nervig, das macht das fell auch kaputt, aber musst gaaanz schnell die position verlassen, das feuer verbreitet sich schnell. wobei feuerpfeile fallen eher auf als sprenger, verwechselt man weniger.
wenn dich die viecher aber nur noch nerven und in gruppen angreifen, ist feuer garnicht so unnötig, die dinger hauen dann gleich ab - die die dann noch leben.
-
der scheiss am ganzen ist nur, bei fc3 konnte man nach diesen 8-10 vorhandenen pfeilen im herstellungs menü noch welche per granaten/molotov usw selbst nachbauen (und normale pfeile opfern).. bei fc4 fehlt das, kein nachschub :(

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
naaaaja.. eigentlich reicht es schon wenn man was waffenrad öffnet und quadrat oder dreieck drückt ;) solange man den bogen drin hat dann wechelt er automatisch... hab ich gemerkt
man muss nicht extra den bogen ausgewählt haben

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 01:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)