Wo ist Deoxys? (Pokémon Alpha Saphir)

Als ich im Weltall mit Rayquaza gegen Deoxys kämpfen musste hab ich es aus versehen besiegt. Als ich dann wieder im Raumfahrtzentrum von Moosbach war, sagte mir ein Wissenschaftler, dass sie Deoxys auf Route 131 lokalisiert haben, aber ich kann das da nicht finden. Hat jemand ne Idee?

Frage gestellt am 30. November 2014 um 17:34 von Borsalino96

7 Antworten

Wenn du es besiegt hast, kannste es nicht mehr fangen soviel ich weiß. ^^

Antwort #1, 30. November 2014 um 17:37 von danieldrake

Aber warum sagt mir denn die frau im raumfahrtzentrum, dass sie deoxys irgendwo auf route 131 lokalisiert haben und ich selbst mal vorbeischauen soll? Das macht doch denn gar keinen sinn.

Antwort #2, 30. November 2014 um 17:41 von Borsalino96

Deoxys müsste im Himmelsturm sein.

Antwort #3, 30. November 2014 um 17:45 von Morgiana

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Also, finden tu ich Deoxys da nicht, weder im Turm, noch oben drauf.

Antwort #4, 30. November 2014 um 17:54 von Borsalino96

Hast du die Liga ein zweites mal gemacht? Wenn ja müsste Deoxys auf dem Himmelturm zu finden sein.

Antwort #5, 30. November 2014 um 18:03 von Morgiana

Ah, danke für den Hinweis, ich hab die bis jetzt nur einmal gemacht.

Antwort #6, 30. November 2014 um 18:05 von Borsalino96

Bei mir genau so

Antwort #7, 12. Februar 2015 um 16:43 von pokefan230

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)