FarCry4 (Far Cry 4)

Hey Leute.
Zunächst ist mir die Frage zugegeben etwas peinlich, da das als Gamer mehr oder weniger Grundwissen ist.
Aber ich will jetzt in Farcry einsteigen, hab jedoch keine Ahnung vom Spiel.
An die, die also FarCry spielen:

-Was ist der Sinn des Spiels? Ist es mit einem Sinn verbunden oder nur ein reines "Ballerspiel"?

- Kann man es mit einem anderen Spiel vergleichen?

-Ich bin jemand der gerne Assassin's Creed und GTA spielt, würde das Spiel zu mir passen?

Also für mich sind 70? viel Geld und ich würde mich freuen, schnell ernsthafte Kommentare zu erhalten


Vielen Dank

Toides

Frage gestellt am 30. November 2014 um 22:56 von Toides

3 Antworten

natürlich musst du oft zur waffe/or. in FC 4's falle zum elefanten greifen XD(das ist eigneldich normal damit du an denn gegnern vorbeikommst.doch es ist nicht "sinnloses" geballer...
es steckt eine tiefgründiege story dahinter(die ich dir aufgrund fehlendem spiel nicht verraten kan XD)und man hat eine RIESEN GROSSE HIMALAYA-welt zu erkunden(mit nebenquests,MP,coop,sammelbares,etc...)
fazit:das spiel ist toll,groß,macht spass,scheint sehr lustig zu sein(vor allem der..."humor")
und lässt dich im besten falle 1-2monate vor der klotze hängen(MP,100%+coop mit berechnet)
zu den 70?:ich gib dir schon recht das,das ein überteuerter preis ist!(ist zwar der standart-preis von allen neuen ps4-spielen aber dazu wann anders...)warte einfach bist du das spiel auf amazon,ebay,gamestop für 50-60? findest(im schlimmsten falle kaufst du es gebraucht:50?)

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 16:15 von eray

Okay vielen Dank :)

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 16:24 von Toides

gibts bei euch keine 2nd hand shops? da kriegt man sowas (in der schweiz) statt 80 schon für ca 50-60.-, dh in deutschland vermutlich bei 40.-! (wenn man keine besondere vers will hauptasche das spiel)

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)