Einladung an alle mit 2-3 Chars! (Destiny)

Ich suche Leute, die genau wie ich, mehrere Chars haben, und - genau wie ich :-) - gerne 2 bis 3 mal in den Woche den Raid spielen würden.
Und zwar mit einem Team, dass sich gut versteht, die Abläufe (vor allem bei Atheon) kennt und deren Mittglieder absolut zuverlässig in Bezug auf Terminabsprachen sind.
Ziel ist es, zusammen so gut eingespielt zu werden, dass der Raid in ein bis zwei Stunden beendet werden kann.

Für diesen Zweck habe ich auf Bungie.net die Gruppe "MultiCharRaiders" gegründet, die jederzeit auch zum Clan befördert werden kann.
http://www.bungie.net/en/Clan/About/613121

- Warum nicht gleich ein Clan?
Viele von euch sind schon in einem Clan, so muss niemand auf gut Glück wechseln. Wenn alle sich einig sind, genügt ein Knopfdruck, und die Gruppe ist ein Clan.

- Warum eine Gruppe auf bungie.net und nicht einfach über PSN befreundet sein?
Weil wir dort eine private Kommunikationsplattform gestellt bekommen, ein geschlossenes Forum, in dem man Termine vereinbaren, Leute für tägliche Missionen, wöchentliche- und Dämmerungs-Strikes finden kann usw.

- 26er oder 30er Raid?
Erst mal 26er bis alle Teammitglieder einen Char auf 29 oder 30 haben. Da sich mit dem DLC neue Möglichkeiten öffnen, auf 30 zu kommen, sollte das nicht allzu lange dauern...

- Was, wenn die Gruppe wächst?
Die ersten sechs sind für den Anfang die Stammmannschaft, "Nachzügler" sitzen erst mal auf der Ersatzbank - falls jemand ausfällt oder bis eine zweite Stammanschaft gebildet werden kann oder falls für den dritten Raid nicht genug MultiChars dabei sind. Bei Missionen und Strikes kann natürlich jeder mit jedem :-)

Zum Vergleichen: Meine drei Chars sind:
-Hunter lvl 29, Sonnensänger, warte auf Raid Handschuhe
-Titan lvl 28, Verteidiger, wird 29, sobald Xur mir einen exotischen Helm gönnt.
-Jäger lvl 28, beide Skilltrees max, noch keine Raidrüstung gefunden.,
Waffen mit Leere- und/oder Orakelschaden für Raid alle auf 300, die allgemeine 300er Sammlung wächst stetig.

Schickt mir bei Interesse eine PN mit eurem PSN Namen, dann bekommt ihr eine Einladung für die Gruppe. Diese ist btw NICHT über die App sichtbar (Bug), sondern nur auf der Website im Nachrichten Eingang.

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 14:11 von 2happy

8 Antworten

Klingt super! Ich habe halt alle 2 Wochen Spätschicht und könnte dann nur am Wochenende den RAID machen. Wenn ich Frühschicht habe ist das unter der Woche kein Problem bei mir. Habe alle 3 Klassen auf lvl 29, Erfahrung beim RAID und ausreichend 300er Waffen sind auch am Start :)

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 14:28 von Rauschi1990

Nachtrag: Habe es eben mal mit meinem Zweitaccount ausprobiert, und die "Anmeldung" funktioniert so:

Ihr müsst auf
http://www.bungie.net/en/Clan/About/613121
gehen, dort auf "request join" klicken, dann bekomme ich eine Nachricht und kann dich in die Gruppe aufnehmen :-)

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 15:09 von 2happy

Hab nen 30iger Titan, Lvl 29 Warlock und nen 27iger Hunter ( der ist auf Revolverheld spezialisiert, Klingentänzer ist im PvE recht bescheiden )
Hab schon volle Epilog, volle Konfluenz, volles Leere-Fuselgewehr, Gjallahorn ( noch nicht ganz voll, aber alle Upgrades, ohne Energie ), nen vollen Leere-Rakwerfer, volle Mythoclast, etc etc etc
War auch schon mal in nem Clan, aber der Leader is inaktiv und ein paar sind schon raus, deswegen bringt das nix mehr
Mein Hauptinteresse wäre es, dass alle Mitglieder so weit kommen, dass sie den neuen Raid spielen können ( also ich kanns ja schon )
PSN: THElightSIDE08 ( wir müssen uns auf jeden Fall auf PSN adden, sonst können wir ja auch keinen Raid spielen )

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 17:26 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
@theSimonator: FA ist raus, dann sind wir jetzt schon vier, zwei Antworten stehen noch aus.
Ich hoffe ja sehr auf den DLC, damit LvL 30 nicht nur Lotterie bleibt!

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 17:53 von 2happy

Wäre auch dabei allerdings nur beim 30 raid. Alle 3 chars lvl 30. Psn. reptile4538

Antwort #5, 01. Dezember 2014 um 18:54 von reptile4538

Korrigiere, mein Hunter ist jetzt schon 28

Antwort #6, 01. Dezember 2014 um 19:37 von TheSimonator

wäre auch nur beim 30er raid dabei, titan und warlock lvl 30
psn: oODaisukeOo

Antwort #7, 02. Dezember 2014 um 10:15 von oODaisukeOo

@ daisuke, dich hab ich ja in der fl. Könnten ja heute abend nen 30 starten. Wenns gut geht am besten gleich 2 mal. Die restlichen 30er bekommen wir sicherlich auch noch zusammen falls die heute on sind.

Antwort #8, 02. Dezember 2014 um 12:01 von reptile4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)