Online mega pokemon (Pokémon Alpha Saphir)

ich mach mir grad ein online team mit dv und ev usw und wollte fragen wer besser ist mega tohaido oder mega brutalanda

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 14:58 von gelöschter User

9 Antworten

...in welcher Situation?

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 16:15 von derschueler

Von den Statuswerten Brutalanda aber kommt nur auf dein Team an ;)

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 17:05 von gelöschter User

Wenn du nach Smogon Regeln spielst kann ich dir nur sagen das Mega-Mence (Brutalanda) im UBER ist.

UBER = Legenden und andere zu starke Pokemon.


Besser ist aber wenn du einmal dein Team hierreinstellst dann können dir mehr Leute helfen welches Pokemon gut ins Team passt.

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 17:07 von Erzfeindgertz

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Man das ging bei Brutalanda ja extrem schnell :DD

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 17:08 von gelöschter User

Is schon ne ganze weile so... aber soller doch spielen was er will... find Mence jz nich "zu stark"...

Antwort #5, 01. Dezember 2014 um 17:12 von derschueler

Naja Angriff grad ma +10 gestiegen ^^
Und Init. auch nur um +20 :D

Antwort #6, 01. Dezember 2014 um 17:13 von gelöschter User

mein restliches team wollte ich je nachdem aufbauen wen ich nehme (überlege schon seit 2tagen)

Antwort #7, 01. Dezember 2014 um 19:07 von gelöschter User

Wenn du nach Smogon spielen willst dann nehm Tohaido wenn nicht ist denke ich Brutalanda die weitaus bessere Wahl

Antwort #8, 01. Dezember 2014 um 19:41 von Erzfeindgertz

"find Mence jz nich "zu stark"..."

Dann lass mich dich mal umstimmen :DD
Mega Mence hat extrem viel Stärke, extrem viel Bulk für ein offensives Mon, nen ziemlich guten Movepool (und somit auch viele Sets, was Mence unberechenbar macht), vor der Mega-Evo Bedroher und weil bird spam in Gen 6 so schön ist auch noch Aerilate.
Dank 145/120/120 Offensivstats + Aerilate und möglichem Drachentanz, ist es eins der besten Sweeper und/ oder Wallbreaker im Gesamten Meta, welches 0 switch ins (und somit auch 0 counter) hat. Bestenfalls kannst du es mit sowas wie scarf Greninja checken, was ja auch schon eher in richtung Gimmick geht, aber die einzige Chance ist das Ding zu besiegen/ revengekillen/ whatever.
Es hat so viel Bulk um selbst gegen Dinge wie Terrakium, Landorus-T, etc. zu setuppen, trotz einer Schwäche. Selbst Dinge wie Life Orb Mamutel oder Snibunna können es nicht sicher checken, dank des komplett irren bulk.
Obvious, dass es gehen musste, im OU war es komplett broken. Und wie gesagt, kein einziger Counter.

"Naja Angriff grad ma +10 gestiegen ^^
Und Init. auch nur um +20 :D"

Mehr braucht es auch nicht. Es hat dank Aerilate mehr als genug Kraft bekommen und 120 speed Base ist ebenso ziemlich gut. Der Zusatzbulk hat ihm die Möglichkeit gegeben gegen absolut alles, was nicht zu viel Wumms hat zu setuppen. Wie gesagt, selbst gegen Dinge wie Landorus-T oder Terrakion kann es leicht setuppen.

"Wenn du nach Smogon spielen willst dann nehm Tohaido wenn nicht ist denke ich Brutalanda die weitaus bessere Wahl"
Smogon bietet auch an in dem Tier Uber zu spielen, von daher kommts drauf an, ob er dort spielen will... wenn überhaupt.

Antwort #9, 02. Dezember 2014 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)