Weg des Nekromanten (Dragon Age 3)

Hey alle zusammen :)

Ich suche verzweifelt die Schriftrolle des Nekromanten
Ich hab keinerlei Hinweise wo ich suchen soll
Hat die schon jemand gefunden?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 16:08 von NaNoBrEaKeR

11 Antworten

Die schriftrollen liegen bei den begleitern die die selbe Spezialisierung haben. In dem Fall wäre es Dorian. Such mal in seiner Nähe es müsste dort rumliegen.

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 16:45 von Nadine90

Wie meinste das in seiner Nähe?

In Himmelsfeste wenn die alle irgendwo herumstehen? :)

Ich hab auch schon bei dem Buchhändler geschaut aber der hatte nur die des ritterlichen verzauberers...das war sehr seltsam...

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 11:46 von NaNoBrEaKeR

Alles klar ich hab's! :D
Danke

Weißt du evtl. Noch wo ich blutsteine bzw diese nevarranischen Schädel finde?
2 hab ich durch Zufall gefunden jetzt fehlt mir noch einer...
Oder blutsteine finde ich irgendwie gar keine :(

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 12:34 von NaNoBrEaKeR

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Blutsteine findet man in lion irgendwas :D weiß grad nicht wies heißt^^ die Schädel weißich grade auch nicht sagt mir nix aber wenn ich nicht ganz falsch bin gibts in der ödnis metalle die so ähnlich heißen würd also mal sagen die gibts vllt auch in der ödnis ^^

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 13:12 von Nadine90

Lion irgendwas :D sehr geil :D
Ich schau sofort mal nach und meld mich wenn ich was gefunden hab :D

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 14:20 von NaNoBrEaKeR

Ich danke dir, die Blutsteine hab ich gefunden...bleibt nur noch der doofe Schädel..Ich würde ja fast meinen das is irgend ein Tier aber welches...?

Antwort #6, 03. Dezember 2014 um 16:02 von NaNoBrEaKeR

Also ich hab nur das es nevarit in der ödnis gibt. Hört sich zumindest irgendwie danach an ^^

Antwort #7, 03. Dezember 2014 um 16:27 von Nadine90

Selbst dass hab ich nich gefunden :D

Meinst du mit ödnis die Westgrate?

Antwort #8, 03. Dezember 2014 um 17:28 von NaNoBrEaKeR

Ne ich mein mit ödnis die ödnis :D heißt ganz fauchende ödnis kannst aufm kartentisch freischalten. Kostet glaub 30 oder 40 macht. Is endlvl gebiet also so vor 18+ würd ich nicht reingehen.

Antwort #9, 03. Dezember 2014 um 19:16 von Nadine90

Wow ich bin noch Level 13 weil das aufsteigen Jahrhunderte dauert :D
Das lustige is ja dass ich zwei davon schon hab, frag mich nich wo die herkommen :D also muss es ja n Gebiet sein welches ich schon...ergibt das Sinn was ich erzähle? :D

Antwort #10, 05. Dezember 2014 um 15:50 von NaNoBrEaKeR

Findest du an der sturmküste gebiete sind alle im Tagebuch beschrieben am kleinen Hain Anlegestelle der Abtrünnigen und Einsamkeit des Sturmes ist ein bissel Rennerei aber sonst recht flott musst nur bissel drauf achten das du nicht aus den Gebieten raus läufst immer wieder Map checken und Kompass nutzen :)

Antwort #11, 03. Januar 2015 um 00:15 von BizzyLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)