Longinus Missionen (Far Cry 4)

Hallo Leute!

Ich bin gestern endlich in den Norden vorregrückt und habe heute auch endlich alle Türme und Ausenposten erobert. Allerdings habe ich ein kleines Problem und hoffe auf eine schnelle Antwort:
Man kann ja, schon realtiv am Anfang, mit den Longinus Missionen beginnen. Die Einführungsmission habe ich gemacht und auch die Darauffolgende (also die 1, die auch im Fortschritt gezählt wird). Dann war plötzlich Schluss und ich dachte, dass ich erst in den Norden müsse, um weiter machen zu können. Allerdings stehe ich nun nur noch 4 Hauptmissionen vorm Ende und es werden immer noch keine Longinus Missionen angezeigt.

Meine Frage nun:
Hab nur ich das und es ist einfach nur ein Bug, oder aber kommt das vielleicht häufiger vor und Ubisoft hats mal wieder "verschissen"?
Will nämlich unbedingt den Rocket Launcher von ihm bekommen

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 17:21 von Barscholomeus

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)