Wappensymbole wo zu finden (Dragon Age 3)

Um es kurz zu machen ...ich habe einen krieger erstellt und bin soweit im spiel vorgerückt das ich eine spezialisierung machen kann (plünderer, templer, champion) hab mich für champion entschieden und muss nun die standarte des champions herstellen finde aber keine wappensymbole weder in truhen bei händlern oder gegnern ...weis irgendjemand wo oder wie ich an diese gegenstände rankomme in welchem gebiet bei welchen händlern oder gegnern ich hab mir schon nen wolf gescht und finde es einfach nicht ...und nein plünderer oder templer möchte ich nicht alternative nehmen müssen nur weil drei läppische wappensymbole fehlen...
bitte bitte wer auch immer mir helfen kann sagt es mir danke für die antworten

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 19:24 von InquisitorAlistair18

2 Antworten

Zitat aus den Kurztipps:
"Weg des Champions Update

von: Jay_cl / 01.12.2014 um 10:12

Nachdem man die Quest angenommen hat geht zu Blackwall. Bei den Kisten wo er das Holzpferd schnitzt liegt das Buch. Drückt die L3 Taste wenn ihr das nicht sofort findet. Geht danach zur einer Karte wo man Veridium findet und sammelt 10 davon. Jetzt kommt der schwierigere Teil und zwar die 3 Wappen-Symbole. Dafür müsst ihr 3 Champions Duellieren. Alle 3 sind auf der Erhabenen Ebenen und sind auf Level 15. Irgendwann wird die Lebensleiste der Champions grün danach könnt ihr mit Plündern die Wappen einsammeln. Habt ihr alles stellt die Standarte her und geht dann zurück zu Lord Chancer. Und zuletzte noch den Einsatz Inspirieren abschliessen und danach seit ihr Champion. Unten hab ich euch die Standorte geschrieben damit ihr nicht lange nach ihnen suchen müsst.

Champion deVermon findet ihr südöstlich des Dales Lagers.

Für Champion Tristine Shell geht von der Flussufer Garnison zur Brücke Pont Agur. Ohne die Brücke zu überqueren weiter nach Süden den Ufer entlang.

Und zuletzt für Champion Walthier von Hond geht vom Sumpflager Richtung Drachennest. Der kann man nicht übersehen da er einem entgegen kommt. Für den Sumpflager müsst ihr aber zuerst den Einsatz Verschaffe dir Zugang zu Ghilans'nains Hain abschliessen."
Quelle: http://www.spieletipps.de/pc/dragon-age-3/tipps...

Hoffe das konnte helfen ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 20:02 von Leannan

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
danke danke...ich muss woll echt ein brett vorm kopf gehabt haben das ich den beitrag nicht gesehen habe

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 17:25 von InquisitorAlistair18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)