Leute zum kämpfen gesucht. ^^" (Pokemon Y)

Hey Leute,
ich suche ein paar die sich darauf einlassen würden ab und zu gegen mich zu kämpfen, aber mir auch ein feedback geben können. Ich hab mir schon Gedanken über meine kampfart gemacht, bin aber trotzdem noch ziemlich unerfahren was onlinekämpfe angeht. ._.

Würd mich freuen wenn sich jemand bereiterklären würde, cool wäre es natürlich wenn es nicht nur einer ist ^^.

MfG Serpicnate

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 19:34 von Serpicnate

25 Antworten

Was spielst du denn x y oder auch oras ? Wir können gern mal kämpfen ^^

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 19:55 von emrecn

Oras spiel ich erst ab weihnachten (kannst ja raten warum xD)
Momentan eben nur y :3

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 20:07 von Serpicnate

Ich spiele aktuell zwar oras aber crossplay ist Ya möglich 5172-1616-7934.

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 20:15 von emrecn

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Echt? Wusste ich gar nicht ^^

3711-9269-7508

Antwort #4, 01. Dezember 2014 um 20:18 von Serpicnate

Yop solang man keine megasteine oder Tutor moves nutzt geht es.

Antwort #5, 01. Dezember 2014 um 20:21 von emrecn

Na dann...mach ich mich mal bereit :D

Antwort #6, 01. Dezember 2014 um 20:23 von Serpicnate

Omg das war das epischte Spiel das ich je hatte :D
Wow ich war am schwitzen wie verrückt, toller kampf ^^
Und ich depp hab das nicht auf der kampfkamera gespeichert xD

Antwort #7, 01. Dezember 2014 um 20:50 von Serpicnate

So du hast einige Probleme im Team keine hazard Nutzer. Legis sind toll aber nichts fuer professionelle online Kämpfe dein Team hat zum Teil kein richtigen aufbau. Du kannst auch keine hazards entfernen.

Mein Team war auch nur zsm gewürfelt da mir die pokemon ausgingen. Später können wir mal ein richtigen Kampf austragen :)! Oder wenn du willst jetzt sogar :D

Antwort #8, 01. Dezember 2014 um 20:54 von emrecn

Was ist hazard? Und kannst du mir tipps geben welche pokemon ich rausnehmen sollte und welche drinnen bleiben können? ^^'

Antwort #9, 01. Dezember 2014 um 20:55 von Serpicnate

Hazards z.B tarnsteine, stachler usw diese Dinge tuen fiaro usw richtig weh. Dann bräuchtest du Walls. Z.B wie mein tentantel, chaneira, milotic ,skorgla. Ein skorgla hätte dein Team zum Teil zerstört. Da dieses sich meistens selbst vergiftet und deine Schlaf Taktik so zu nichte gemacht wird. Du brauchst pokemons die deine schwachen ausgleichen. Wenn du zeit hast können wir noch ein Kampf machen. Müsste kurz paar. Pokemon aus Y nehmen

Antwort #10, 01. Dezember 2014 um 21:04 von emrecn

Hier nochmal mein Team:
Darkrai (ok nehm ich schonmal raus
Guardevoir mit Attacken Heilwoge, hypnose, traumfresser und mondschein (mit darkrai eigentlich für doppelkämpfe vorgesehen), ausserdem lebensorb und fähigkeit synchro

Knakrack mit Attacken Steinkante, Eisenschädel, Erdbeben und Drachenklaue, ausserdem mit Beulenhelm und Fähigkeit Rauhaut

Gengar mit Attacken Toxin, Giftschock, Abgangsbund und Konfustrahl, ausserdem mit Flinkklaue und Fähigkeit Schwebe

Meloetta mit Attacken Urgesang, Gesang, Psychokinese und Fokusstoss, ausserdem Fähigkeit Edelmut

Und eben das Lucario mit Attacken Steigerungshieb, Nahkampf, Aurasphäre und drachenpuls, ausserdem mit Fähigkeit Felsenfest und Lucarionit (wollte es im Kampf nicht entwickeln weil du ja auch keine mega entwicklung gemacht hast)

Antwort #11, 01. Dezember 2014 um 21:09 von Serpicnate

Meine wall ist suicune ist zwar ein legi aber schwer zu besiegen ^^

Antwort #12, 01. Dezember 2014 um 21:10 von Whisper-123

Klar mach ich noch einen Kampf, aber ich kann mir denken dass ich gleich gnadenlos niedergemetzelt werde xD

Antwort #13, 01. Dezember 2014 um 21:11 von Serpicnate

Wall heisst also eigentlich nur...tank oder?

Antwort #14, 01. Dezember 2014 um 21:12 von Serpicnate

Wander Legis sind meistens nicht so op wie die eigentlichen passt von daher.

Antwort #15, 01. Dezember 2014 um 21:13 von emrecn

Wollen wir mal kämpfen ?

Antwort #16, 01. Dezember 2014 um 21:14 von Whisper-123

Also mir ist es egal gegen wen ich kämpfe sofern ich auch tipps am ende kriege ^^"
Und natürlich sofern es jetzt emrecn nicht stört der ja jetzt eine revanche wollte .-.
(Vor der ich grade mächtig schiss hab)

Antwort #17, 01. Dezember 2014 um 21:16 von Serpicnate

Okay serpi mein fc : 1478-4313-3830

Antwort #18, 01. Dezember 2014 um 21:18 von Whisper-123

Meiner steht weiter oben xD

Antwort #19, 01. Dezember 2014 um 21:18 von Serpicnate

Okay in 5 min können wir beginnen wie ist dein ingame name ^^
.
Ich benutze auch legis und 1 -2 mal gucken aber ( eins davon wird suicune sein ) ^^

Antwort #20, 01. Dezember 2014 um 21:23 von Whisper-123

Mein Ingame Name ist Serpicnate oder kurz Serpic ^^
Ich benutze ja auch 2 ^^ meoetta und darkrai. Naja meloetta is jetzt genau genommen kein legi aber egal xD

Antwort #21, 01. Dezember 2014 um 21:26 von Serpicnate

Ich kann auf meine Rache warten :D

Antwort #22, 01. Dezember 2014 um 21:26 von emrecn

D:

xD

Antwort #23, 01. Dezember 2014 um 21:27 von Serpicnate

Ich bin aber auch nicht so gut

Antwort #24, 01. Dezember 2014 um 21:31 von Whisper-123

Ja...ja das war blossstellend

Antwort #25, 01. Dezember 2014 um 21:42 von Serpicnate

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)