Atheons Epilog vs. Vision der Konfluenz (Destiny)

Ich habe die Atheons Epilog und die Vision der Konfluenz und weiß nicht welche der beiden besser ist :/

Ich sehe viele level 30 mit der Epilog einkaufen aber die Konfluenz scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein.

Welche ist stärker?

Frage gestellt am 01. Dezember 2014 um 23:03 von AntonPlayAll

5 Antworten

' Stärker ' gibt es zwichen diesen beiden waffen nicht beide hBen ihre vor und nachteile.. ich fibde die konfulenz besser

Antwort #1, 01. Dezember 2014 um 23:08 von akantor11

beide waffen sind sehr gut am besten man führt auch beide mit sich wen man sie hat ich zum beispiel lauf mit über 20 waffen im gepäck rum die auf 300 sind exo und legendär

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 23:49 von Force95

Hab beide auf 300 aber spiele lieber mit der konfluenz da sie auf reichweite viel efektiver ist und man meistens nur 1-2 präzisionsschüsse für normale gegner braucht. Die atheon ist jedoch gut für dämmerungsstrikes falls der buff für leere schaden ist.

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 00:01 von reptile4538

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich schließe mich Reptile an, die Konfluence ist eine meiner absoluten Lieblingswaffen geworden. Präzision, Auto Modus, Solarschaden, Magazingröße.
Nur manchmal kommt es auf DOT an, da kann dann die Epilog punkten, natürlich nur gegen Gegner mit Leere-Schilden.

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 08:51 von 2happy

Ok danke :)

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 14:16 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)