Nichtgezählte Treffer (AC - Unity)

Seid gegrüßt!

Vorsichtshalber etwas Spoiler - Platz.
-
-
-
-
-
-
Beim Kampf gegen Bellec werden bei mir die Schmetterschläge für die volle Synchronisation nicht mitgezählt. Aber ich verstehe nicht, warum. Aus AC 3 weiß ich, dass z.B. bei Silas' Fort das Töten des Kommandanten oft nicht mitgezählt wird, wenn man vorher die Filmsequenzen überspringt. Doch hier habe ich nichts dergleichen getan. Ich habe auch praktisch alle stärkeren Waffen benutzt, die ich habe, aber bei keiner folgt die Zählung. Die Ausführung des Schlags ist korrekt, daran sollte es also nicht liegen. Nun, nach gut sechs Versuchen habe ich es dann aufgegeben. So gern sehe ich Bellec wirklich nicht sterben. (*sniff*) Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht einen Rat für mich? Oder eine Ahnung, ob und was ich möglicherweise falsch mache?
Vielen Dank.

LG
Ciao

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 10:11 von CuteKitten

5 Antworten

Hast du die Fähigkeit Schmetterschlag ?
Und bellec hat es verdient :D

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 13:11 von juliensblogg

Ja, die hat er. Vorsichtshalber habe ich nochmals nachgeschaut, aber ja, die ist aktiv.
*grin* Verdient hat er es wohl, aber ich mag seine direkte, derbe Art und er tut mir ein wenig leid. Viele Charaktere wie ihn sieht man ja nicht im AC - Universe, da ist er irgendwie erfrischend. ;-)

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 16:08 von CuteKitten

Er war die ganze Zeit ein Arsch, gut Achilles war anfangs auch nicht freundlich aber später hat er sich gut mit connor verstanden, bellec und Arno nicht. Bellec sagt Arno die ganze Zeit wie kacke er ist und besonders die Szene vor dem ersten Attentat wo er Arno sagt er soll machen was er will, Vllt sogar ein Selbstmord Attentat ...

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 16:13 von juliensblogg

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Is so ne väterliche Hass-Liebe zwischen den beiden. Die Szene in der Bellec Arnos Vater den Arsch rettet damit er zurück zu seinem Sohn kann ist dann doch sehr ergreifend.

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 20:07 von OMNITOOL

Rogue hab ich noch nicht gespielt :D jedenfalls ist er in Unity fast immer ein Arsc hloch :D

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 20:11 von juliensblogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)