Quest-bugs (Dragon Age 3)

Kann es sein, dass manche Quests fehlerhaft sind?
Ich musste heute ein Rennen auf einem Pferd machen, die ersten 2 Rennen habe ich gewonnen, dann habe ich die Dame angesprochen und ich sollte ein drittes machen. Drehe mich um und sehe, dass mein Pferd sich in Luft aufgelöst hat.
-----------------------------
Bei einer anderen Quest sollte ich etwas zu einer Steinstatue in den Hinterlanden bringen, laufe also dorthin wo es markiert ist, finde auch die Steinstatue, aber ich kann dort nichts machen, anwählen oder sonst etwas.
-------------------------------
Mache ich etwas falsch oder habe ich hier tatsächlich 2 Fehler bei den Quests?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 12:00 von Yamata_no_orochi

3 Antworten

Du kannst das Pferd einfach rufen. L1 drücken und dann unten 'Reittier rufen', oder so ähnlich, auswählen.

Die zweite Quest kenne ich bisher nicht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 12:50 von Miyavi666

du musst eine spezielle pflanze zu der statue bringen (felandaris oder so ähnlich). vielleicht hast du die noch nicht. die findet man in emprise du lion(sehr selten).

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 21:38 von Tiebor

Ich dachte das wäre der Name von einem Jungen oder so -.-
Auf die Idee mit dem rufen kam ich auch nicht -.-
Danke^^

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 02:39 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)