Alter Spielstand (Skyrim)

Hi ich habe da mal ne Frage an euch:

Ich habe 2 Accounts einen alten den ich nicht mehr benutze und einen neuen.
Da ich den alten nicht mehr benutzte zocke ich natürlich auf meinem neuen aber meine ganzen Spielstände und so (von Skyrim) sind auf meinem alten Account.

Also kann man mit nem USB-Stick die Datei übertragen ohne dass dort steht anderer Account Datei geschützt usw. also dass ich dort Speichern kann?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 13:28 von GATHM

3 Antworten

Steam Accounts, oder was meinst du? Bei Skyrim gibts ja sowas nicht. Normalerweise kann man ganz ohne Probleme mehrere Charaktere spielen.

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 18:49 von Fable_2

Ach, was rede ich da vonwegen Steam^^' Ist ja PS3, nicht PC xD Sorry für die Verwechslung.
Was genau willst du denn aufn USB Stick kopieren? Die Saves vom alten Account, oder die vom neuen? Eigentlich müsste das ja problemlos funktionieren, sofern du einen Stick hast, der auch von der PS3 anerkannt wird (zumindest bei der Xbox muss ein solcher erst von der Konsole formatiert werden).

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 21:11 von Fable_2

Ja ich will den Spielestand von dem alten Account auf den neuen rüber kopieren das geht ja auch, aber ich kann dort dann nicht weiterspielen weil der ja Kopiergeschützt ist und ich würde gerne wissen ob und wie man dass wegbekommt ?

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 20:53 von GATHM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)