Skyrim auf PC (Skyrim)

Hi will mir ein Gaming Notebook kaufen hab mir auch einen ausgesucht blos der ist windows 8.1 bzw wenn ich mir den anfang nächsten jahres kaufe windows 10 spielt jemand skyrim auf 8.1 und wie ist es denn die empfolene Systemanforderung ist ja xp/vista/7. der rest ist super stimmt über ein mit den anforderungen wollte nur fragen ob es genau so funktioniert wie mit windows 7 bis jetzt spiel ich skyrim auf der 360.

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 15:41 von timdegu

5 Antworten

Habs selber auf Win 8.1 und funktioniert super wie auf Win 7

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 18:21 von Exovio

Win 8 ist auch kein Problem.

OffTopic* Achte beim Laptop kauf darauf, ob du ohne probleme an den lüftern mittels einfacher klappe drann kommst. Zum Säubern und entstauben, wenn man erst den halben laptop zerlegen muss um an die lüfter zu kommen ist scheiße und die garantie ist auch futsch. Aber wenn eine einfache klappe gleich den lüfter frei gibt, geben manche hersteller trotzdem weiter die garantie solange du nur den Lüfter ausbaust zum säubern. Wichtig ist auch das er zwei verschiedene pipelines für CPU und GPU hat. Grade ein Notebook muss einiges an hitze wegstecken, da sie mit immer besseren komponetnen ausgestattet werden aber dabei die entsprechende kühlung vernachlässigt wird. Bezeichung gaming am notebook gibt nicht immer gleich grünes licht. Sonst gibts nur frust beim kauf. Grüße

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 23:12 von gelöschter User

Ja hab mich schon länger informiert über den notebook (u.a. über freunde die den haben) die haben mir den empfohlen is halt nur etwas teurer alienware aber ich denk dass ich dann den wieder meine 5-9 Jahre den benutz wie meinen ollen FujitsuSiemens Laptop der leider vor 2 monaten sich verabschiedet hat... ok nach 7 jahren auch kein thema

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 23:30 von timdegu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah ok sehr schön. Würde auch nur MSI ode Alienenware nehmen. Viel spass mit deinem neuen gerät :-)

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 23:33 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 23:34 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)