bei mir werden keine server mehr angezeigt ? (DayZ)

tja, leute bei mir werden keine server mehr angezeigt. es ist auf dem neuestem stand, ist aber ich kann es nich zocken weil keine server angezeigt. auch nicht bei verlauf oder so. ich hab auch bei eigenschaften in der beta rubrik n bischen rumgeschraubt. trotzdem ändert sich nichts. wisst ihr warum und was ich machen soll ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 16:34 von zorrax

2 Antworten

Also, bei mir ist das manchmal auch so, du musst, wenn du es dir über Steam gekauft hast, auf Dayz´s "Eigenschaften" gehen (Rechts klick auf Dayz in der Bibliothek) "lokale Dateien" und dann "Spieldateien auf Fehler überprüfen...", da siehst du ob auch wirklich alles downloadet wurde. Wenn das nicht funktioniert oder du es nicht über Steam gekauft hast muss dir jemand anderes helfen.

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 19:21 von 11spieler11

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Es kann verschiedene Gründe geben.

1. Wartungsarbeiten
2. Keine Internet-Verbindung.
3. Deine Firewall blockiert DayZ bzw. ein neues Update.

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 20:00 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)