Trotz gutem Laptop nicht spielbar! (SW Battlefront 2 (2005))

Bei mir laggt es auf den höchsten einstellungen mit 26 fps und mein laptop MUSS das packen

i7 4 Generation 2.3ghz

8RAM


NVIDIA GT 820M


BITTE UM HILFE ICH VERZWEIFLE

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 18:14 von Exovio

7 Antworten

Hast du den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert? Laufen andere Spiele flüssig?

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 18:22 von DeltaForce

Ich hab den aktuellsten Treiber

Ander spiele laufen auch nd grad flüssig aber skyrim findet meinen laptop optimal für hohe einstellungen und deshalb kann ich nicht verstehen wieso es bei anderen Spielen laggr zb. Wie minecraft oder skyrim trotz optimalen grafikeinstellungen

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 18:26 von Exovio

Laggt Skyrim nun oder nicht? Erst sagst du, Skyrim meint dein Laptop würde sich für hohe Einstellungen eignen, danach, dass Skyrim laggt, genauso wie Minecraft. Oder sagt Skyrim, hohe Einstellungen würden funktionieren, was sie aber nicht tun, da es trotzdem laggt?

Das klingt dann für mich danach, dass mit dem Grafiktreiber was nicht stimmt. Auf der anderen Seite sollte eigentlich garnichts vor und rückwärts gehen, wenn der Grafiktreiber nicht greift.

Läuft im Hintergrund vielleicht eine Anwendung, die die meisten ressourcen aufbraucht? Öffne mal den Task-Manager und sortiere die Prozess-Liste nach CPU-Auslastung, dadurch könntest du Anwendungen finden, die die ganze Zeit viel Auslastung verursachen.

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 21:23 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja das ist ja das problem skyrim empfiehlt mir was aber dann hab ich 15 fps -.-


und was schlägst du vor mit dem grafiktreiber ich hab mir den von der NVIDIA Website runtergeladen und ich hoffe das du das meinst

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 21:27 von Exovio

Ja, genau. Für dich dann wahrscheinlich der: http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...
Am besten du suchst davor in der Systemsteruerung unter Software nach installierten Nvidia Grafiktreibern und deinstallierst diese zuerst, bevor du den neuen erneut installierst.

Starte mal das Programm dxdiag.exe (in die Suchfunktion eingeben) und guck, ob unter dem Reiter Anzeige deine Grafikkarte aufgeführt ist und ob rechts unter Haupttreiber (oder so ähnlich) *nicht* vga.dll steht.

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 22:01 von DeltaForce

steht nirgends

es gibt verschiedene System, Anzeige, Wiedergabe;

Antwort #6, 02. Dezember 2014 um 22:06 von Exovio

Ich meine den Reiter oben mit dem Namen "Anzeige", der wie hier zu sehen ausgewählt ist: http://www.eforum.de/attachments/2456d131029105...

Oder meinst du etwas anderes, was du nicht findest? Ich kann mit deiner Antwort ehrlich gesagt nichts anfangen.

Antwort #7, 02. Dezember 2014 um 23:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)