Interessant gestalten?! (Diablo 3)

Hallo zusammen
Ich bin gerade auf Paragon 33 und habe befohr die Erweiterung reaper of souls raus kam die Stories ungefähr 3-4 mal durch gespielt jetzt bin ich gerade ungefähr beim 6-7 mal und spiele auf Qual aber leider finde ich es langsam langweilig obwohl mir das Spiel sehr gefällt. Wie bekomme ich Abwechslung rein in mein Spiel außer nach Rüstung usw zu suchen das macht man ja sowoeso immer nebenbei ich renne auch immer die ganze Karte ab und töte alle befohr zB in nen neuen Bereich erst gehe. Hilft mir doch bitte wieder Spaß an diablo 3 zu finden danke :-)

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 18:19 von entoni666

8 Antworten

Spielst du auch den Arbenteuer Modus oder nur die Story? Weil der Arbenteuer Modus mehr laune macht und du noch andere Sachen machen kannst als im Story Modus

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 19:27 von Reborn79

Bis jetzt immer nur Story hab denn Patch noch nicht. Was kann man in dem Modus machen?

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 19:45 von entoni666

Du kannst dich frei in jeden act bewegen inklusive des 5.acts du kannst Kopfgelder erledigen um Belohnungen zu erhalten, kannst normale und große Nephalemportale spielen, in den großen nephalemportal kannst du legendäre edelsteine vom Endgegner bekommen und danach noch aufwerten außerdem haben alle Legendären Edelsteine eine besonderen effect der ziemlich stark ist, du hast einen neuen Händler der dir den Effekt der sachen verzaubern kann und das aussehen der Waffen und Rüstungen verändern kann also ne ganze Menge neues.

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 20:05 von Reborn79

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Super danke für deine Antwort :-)

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 20:07 von entoni666

Aber auf der ps4 ist doch Reaper of souls schon drauf also müsstest du doch schon Arbenteuer Modus spielen können und ich habe dich doch bei meiner letzten Antwort auf meine Freundesliste angekommen

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 20:22 von Reborn79

Echt? Ok dann muss ich nachher nochmal schauen vieleicht hab ich einfach nur noch nicht gesehen :o

Antwort #6, 02. Dezember 2014 um 20:24 von entoni666

Du musst nicht auf Spiel fortsetzen sondern darunter auf Spieleinstellungen und dort den Arbenteuer Modus anwählen

Antwort #7, 02. Dezember 2014 um 20:29 von Reborn79

Ok danke :-)

Antwort #8, 02. Dezember 2014 um 20:30 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)