Bitte! Ich brauche dringend Hilfe! Bitte überleg ob du ne Idee hast!.. (Tekken 4)

Ich starte das spiel und das muss ich erstmal zwichen...
[PAL50 / 50Hz]
[PAL60 / 60Hz]
[ Progressive ]
... auswählen.
So, aber wenn ich jetzt das erste wähle erscheint: Spiel wird in der nromalen Graphik geladen. Oder so ähnlich. Aber ich warte und warte und warte aber es kommt ncihts weiter! Es hängt also, denk ich mir mal. Wenn ich das zweite wähle kann ich spielen - aber leider nur in schwarz weiß! Das is ja auch nicht das wahre.
Und wenn ich Progressive lade schmiert alles ab und der AV Modus sprignt raus.
Hat jemand eine Idee warum das nicht klappt?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 09. August 2008 um 17:45 von Dosturut

5 Antworten

Dann is dass Spiel futsch! denn 60HZ ist ein Bild normaler weise wir ein Film und 50HZ ist dass normale Spielebild und dass progressive is eigentlich nur ein Testbild!

Antwort #1, 18. August 2008 um 23:36 von Mega-Coolmen

versteh ich nich spiel futsch?

Antwort #2, 19. August 2008 um 16:14 von Dosturut

und mit deinen ps2 kabeln ist alles in ordnung?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 14:40 von hardcorewrestler

Kaufe Eine RGB Scart Kabel Fuer PS2 Es Seht Hell-Grau An
Nach Diese Mach Weiter Mit (Im Tekken 4 Oder 5) PAL60/60Hz Alles Erscheint Im Farbe Das Geht Mit Alle/Jedes Spiel

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

also bei mir geht das erste
das zweite und das dritte nehme ich nicht, nehm ich habe so ein kleinen fernseher und ich weiß nicht ob der fernseher dadurch kaputt geht.
nehm diese drei sachen geht es um das Herz des fernseher so weit ich weiß, also ich glaube es geht um das gigaherz des fernseher
ich bin mir nicht so 100% sicher

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 20:53 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 4

Letzte Fragen zu Tekken 4

Tekken 4

Tekken 4
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2, DC
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2002, keine Angabe
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 4 (Übersicht)