Wie zerstöre ich den Göttlichen Stein in Fantasy Life? (Fantasy Life)

Hallo,

ich bin Schürfer Halbgott Level 69 und soll den "Göttlichen Stein" auf der Ursprungsinsel zerstören. Leider mache ich trotz Sonnenspitzhacke einfach nicht mehr als 5-6 Schaden. So wird das wohl nichts :( In Schmied komme ich nicht weiter daher kann ich mir auch noch keine bessere Spitzhacke herstellen. Hat jemand einen Tipp für mich? Oder kann mir helfen?

Liebe Grüße,
Moerejau

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 23:30 von Moerejau

8 Antworten

Wie wäre es dann, wenn du einfach weiter deinen Schmiederang erhöhen würdest, um eine bessere zu machen?^^
Ich weis zwar nicht warum du nicht weiter kommst (musst du halt sagen), aber eigentlich sollte das doch kein Problem sein?

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 13:35 von Lufia18

Um in Schmied meinen Rang zu erhöhen brauche ich Material an das ich nicht komme. Ich gehe jetzt nacheinander alle Leben durch (bin überall Held), um dann irgendwann an der Stelle zu sein wo ich weiter komme. Habe halt gedacht, dass hier jemand einen anderen Tipp für mich hat.

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 14:55 von Moerejau

schon wenn du meister in allen leben bist, kannst du alle notwendigen Materialien für die restlichen Leben herstellen. Am besten schmiede dir die Geister-Spitzhacke mit zusatzmaterial Dunkelstein und dann noch ein Gottmaterial, um den Effekt zu verbessern. Wenn du glück hast, kannst du die Spitzhacke schon ab Schmied Halb-Gott herstellen, wenn nicht dann als Gott. Da bin ich mir nämlich nicht so sicher

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 16:41 von Goldmakrele

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
AN was für Material kommst du denn nicht heran? Ich war damals ohne DLC bereits überall auf Legende, noch bevor ich mir das DLC gekauft habe, da sollte es für dich doch eigentlich kein Problem sein oder übersehe ich da etwas?

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 17:06 von Lufia18

Geister-Spitzhacke geht erst als Gott ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 17:12 von Palutena

Hmh, hab dir eine pn geschrieben,
ich kann dir die Sonnenspitzhacke in göttlicher Quali rübertauschen, macht bei mir einen Schaden von bis zu 83...
Hab den Stein schon zigfach geschürft. :)

Antwort #6, 03. Dezember 2014 um 19:20 von zauberprincess

wieso sollte man gott sein um die geisterspitzhacke zu benutzen?. man kann doch auch lehrling mit schürfen level 15 geisterspitzhacke benutzen

Antwort #7, 04. Dezember 2014 um 18:13 von Goldmakrele

@Goldmakrele es ging ja auch nicht ums benutzen, sondern ums herstellen ^^

Antwort #8, 06. Dezember 2014 um 12:36 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)