Wo wird der Monstertruck gespeichert? (GTA 5)

Hallo alle zusammen,

Habe eben mal die Stockcar Rennen gemacht.
Die 4 'normalen' Wagen werden ja in der Garage gespeichert als 'spezielles Fahrzeug'.
Meine Frage ist jetzt, wo wird der Monstertruck gespeichert?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 23:42 von Windtalker33

5 Antworten

Ruf mal bei Pegasus an und guck ob er da mit dabei ist. Wenn nicht, dann weiß ich es leider auch nicht :/

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 23:51 von basti789

@basti789:
Pegasus gibt es im Singleplayer nicht.

@Windtalker33:
Entweder müsste er auch in der Garage zu finden sein oder im Hangar, wo ja auch bspw. der Panzer untergebracht wird.
Da ich ihn selbst noch nicht erspielt habe, kann ich leider nur mit diesen Vermutungen antworten.

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 02:01 von Hotze

Ups sorry :D

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 06:46 von basti789

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der steht im Hangar, wenn man Ihn beim Stockcar erpielt hat, oder ihn übers Internet in GTA 5 gekauft hat! LG

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 07:07 von Invader83

Hallo,

in welchem Hangar denn?
Habe den Monster-Truck mit Franklin erspielt und finde den nun nirgends wieder :(

Antwort #5, 05. Dezember 2014 um 14:04 von Wusie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)