Laura Boss Schwierigkeit Schwer (Evil Within)

Ich Frage echt ungern aber hat einer von euch eine Strategie wie ich dieses Ding auf Schwer besiegen kann ich will es beim ersten Durchgang schaffen und ich weis nicht wie oft ich schon dran gestorben bin
meine Muniton und items sind
11 Patronen für den Revolver
8+3 Patronen die ich noch finde für die Schrotflinte
2 Granaten die ich statt dem Raketenwerfer verwende
3 Eispfeile
2 Schockbolzen
und 2 Sprengbolzen
Ich hab ca soviel crafting Material das ich 2 Eispfeile oder 3 Sprengbolzen Herstellen kann
ich habe auch Laura 3 mal verbrannt bevor der eig Kampf beginnt
Wäre echt toll wenn ihr mir Helfen könnt
P.S Meine Waffen machen leider auch nicht so viel Schaden da ich auf den trophy aus bin das ich mich während des ganzem Spiel nicht aufskille

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 01:58 von sheppardize23

5 Antworten

Wenn du den laura bossfight in kap 11 meinst , dann kannst du das so gut wie vergessen , besonders auf alptraum . Man verbraucht alleine auf einfach mit maximal verbesserten waffen eine unmenge an munition um sie zu besiegen . Und ihr machst ihr nur im krematorium schaden , davor regeneriert sie sich immer. Für die trophy besiege sie im ng + auf einfach.

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 16:05 von The_Reaper_94

Ich hab das kapitel neu gestartet und es nochmal probiert und auch geschafft
war unglaublich schwer und der boss danach, das war verdammt schwer doch ich aber erst in albtraum bemerkt das man sich anscheinend unter die Autos auch verstecken kann haha

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 20:19 von sheppardize23

Was amalgam alpha ? Das ist der leichteste boss , selbst auf akumu ist der ein witz.

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 15:28 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Ja nachdem ich verstecken mit ihm gespielt hab war er auch leicht doch ich hab es ziemlich schwierig gefunden wenn man dieses detail nicht weis außerdem hatte ich wirklich wenig munition

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 21:16 von sheppardize23

An sich braucht man nur 2 revolver patronen , 4 shotgun shells und ca 6 sniper schuss und vllt 1 kältebolzen um ihn zu killen (auf akumu)

Antwort #5, 08. Dezember 2014 um 21:45 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)