far cry 4 oder asassin creed unity (Far Cry 4)

Ich hab nee frage und zwar:
Ich wollte mir eins der oben genannten spiele kaufen und bin mir unschlüssig welches es davon sein sollen.
Welches ist davon story technisch besser (erzaehlung ,aufmachung ,Atmosphäre, grafik) und welches hat den besseren multiplayer ( vielfalt ,server finden, )
Bitte um antworten und sag schon mal danke im voraus ^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 10:22 von kasuke

8 Antworten

Also ich würde dir beide empfehlen, zwar nicht gleichzeitig, aber vielleicht nacheinander...
Ich weiss ja nicht wieviel du (am Tag ) immer spielst, ob du dir Zeit nimmst oder auch nicht,
jedoch hast du wahrscheinlich Unity schnell durchgespielt...Muss nicht heissen dass es schlecht ist, ganz im gegenteil...aber für mein Geschmack ist unity bisssssssle zu kurz mit 12 Sequenzen...

Far cry 4 ist im gegensatz zu far cry 4 besser. Gameplay undso ist fast alles beim alten geblieben, jedoch beeindruckt mich Kyrat mehr, wie diese Inseln bei Far cry 3.

bei unity hast du halt nur diese ein dutzend koop missionen die du mit freunden absolvieren kannst...
irgendwann wiederholen die sich dann schon..

bei far cry 4 kannst du zwar keine missionen mit freunden machen, aber dennoch mit einem kumpel die ganze karte unsicher machen...


Zu empfehlen wären beide, kommt aber natürlich auf die finanziellen aspekte an:)
Kauf sie dir beide nacheinander,...aber mit welchem du beginnst, sei dir überlassen.

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 11:50 von erolcuk

Ich danke dir fuer diese Antwort ( daumen hoch) Ich denke dann hol ich mir beide
Nochmals THX

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 12:05 von kasuke

In Far Cry 3 kann man auch Coop spielen, z.B. Aussenposten erobern und Festungen einnehmen.

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 12:21 von eldiablo85

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
assassins creed ist ganz klar besser, weil man da auch noch Geschichte nebenbei & mittendrin serviert bekommt! Far Cry 4 ist ein Aufguss vom FC 3 und nur hirnloses rumgeballere

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 12:58 von strey7

Hahahhaha ein Aufguss von FC3 und rumgeballere, das ich nicht lache.
Die Geschichte von Assassins Noobs wird so platt und stumpf serviert das ich mir lieber eine Kugel geben würde als dieses Spiel zu zocken.
Da macht es doch mehr Spaß dieses großartige Land in Far Cry 4 zu entdecken als nur sinnlos zu meucheln und rumzuklettern.
Aber wahrscheinlich bist du nichts anderes gewohnt.

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 11:24 von Christoph11

naja.. wer natur mag und rumballern will und eins auf rambo machen will holt sich fc4, wer die city mag, rummeucheln und klettern will, der holt sich ac unity!
-
beide sind sehr schön und geil.. gibt abgesehen vlt von story nicht viel zu mekkern
wer aber auf grafik setzt und es wurst ist ob natur oder city und nid solange zeit hat der sollte sich besser acunity besorgen.. wer reichlich zeit hat.. ist mit fc4 besser beschäftigt (hab schon sicher mehr als 20-30h und bin erst bei 30% :D (naja muss oder darf einige missionen mehrmals machen weil ich oft das eine oder andere übersehe und scheitere - muss man auch mit einberechnen)

Antwort #6, 09. Dezember 2014 um 04:49 von gelöschter User

Das Schöne an den Open World Spielen ist doch gerade, dass man überall hin kann und nicht wie durch einen Schlauch oder Tunnel geht und und nach ein paar Stunden das Spiel vorbei ist, für das man viel Geld ausgegeben hat. Im Vergleich mit FC3 ist FC4 noch vielfältiger und die grandiose Optik einfach nur Klasse.

Antwort #7, 12. Dezember 2014 um 10:55 von manni2013

Ich bin auch ein riesen Fan von Far Cry 3 und 4. Open World, leveln, craften, Story, Spielewelt:
Ganz ehrlich: da gibt es doch nun wirklich nichts zu meckern liebe Leute. Wer das nicht mag, kann ja Sport- und Rennspiele zocken aber uns Fans nicht die Laune verderben. Mein -leider wohl ganz persönliches - Problem mit FC4 taucht im Blog noch mal auf.. :-(

Bei dem z.Zt. noch schmalem Angebot gehört FC zu den absoluten "Must have" - Spielen.

Oder nennt mir Alternativen (kommt jetzt aber nicht mit Unity an..)

Antwort #8, 14. Dezember 2014 um 14:57 von Abomination666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)