Brauche Hilfe mit meiner Hardware (AC - Unity)

Ich grüße euch hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Habe einen PC von alien ware den x51
mit i3 processor und einer nvidia gtx 640
damit kann ich assasins creed unity leider nicht spielen was breuchte ich den damit ich es auf mittlerer bzw. Maximaler Leistung spielen kann.

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 14:09 von Glueckii

3 Antworten

Hallo,

Du bräuchtest zumindest einen i5-2500K, 6 GB RAM und eine nVidia GTX 680, um das Spiel überhaupt spielen zu können. Für maximale Leistung bräuchtest du zumindest einen i7-3770, 8 GB RAM und eine GTX 780.
Ich spiele es mit einem i7-4700MQ, 16 GB RAM und zwei nVidia GT 755M SLI auf medium-hoch (habe den Lenovo Y510P mit einer zweiten Grafikkarte anstatt einem optischen Laufwerk).

LG
Hime

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 17:07 von Akatsuki_Hime

Danke

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 17:40 von Glueckii

Akatsuki_Hime das sind die Systemanforderungen, die stimmen aber nie... bei der CPU liegt es deutlich weiter unten als angegeben da reicht schon ein AMD X4 965 oder ein alter intel Core i7 860 oder höher.

bei der Grafikkarte ab der R9 270X oder GTX 760 kann man schon auf Hoch/Ultra zocken, für Niedrig/mittel würde auch schon eine R7 260X oder GTX 750 Ti reichen!

Glueckii PC's immer selbst zusammenbauen für weniger Geld mehr Leistung, bei Alienware zahlst du unnötig locker 60% nur für Name und Design...

bevor du die Grafikkarte aufrüstest, solltest du auch gucken ob dein Netzteil dafür ausreichend ist.

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 02:38 von olyndria

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)