EV-Training (Pokémon Omega Rubin)

mehrere Fragen dazu:

1. ich trainiere die EVs meiner pokemon über das supertraining
sollte ich es lieber über pokemon machen? oder ist das egal?
2.sollte man bei einem pokemon lieber die werte im supertraining pushen die schwächer sind um einen ausgleich zu schaffen oder verbessert man die sowieso schon starken werte weiter
3. kann ich geziehlt dafür sorgen dass ich massenbegegnungen habe und wenn ja wie?
4. welche massenbegegnungen brauch ich in OR/AS für welche werte?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 16:49 von Celes

4 Antworten

1 ich trainiere auch beim supertraining (find ich persönlich besser)
2 bau lieber die stärken aus
3 mit honig
4 kp

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 17:14 von gelöschter User

1. Resultat ist das selbe allerdings ist Training mit Horden ( + Machtitem + Pokerus) um einiges Schneller und weniger langweilig.
.
2. Kommt aufs Pokemon drauf an und was du damit vor hast.
.
3. Honig... oder was viel praktischer ist: Lockduft.
.
4.
FLurmel im Metaflurtunnel für KP,
Shuppet aufm Pyroberg für Atk,
Sandan in Route 111 für Def,
Myrapla Route 119 für SpAtk,
Wablu Route 114 für SpDef und
Zigzachs/Wingull auf Route 104 für Init.

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 17:31 von derschueler

also zieht lockduft keine einzelnen gegner mehr sondern nur noch massen?

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 18:11 von Celes

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wie in X/Y auch schon...

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 18:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)