Ich komme bei der Adlerfestung nicht weiter. (Zelda - Links Awakening)

Bei dee Adlerfestung habe ich die drei Säulen zerstört. Doch die Kugel kann ich nicht zur vierten Säule bringen. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2007 um 11:43 von Link200

2 Antworten

bei der vierten säule laufen irgendwelche gegner mit kartensymbolen rum. wenn ich mich richtig erinnere, muss man sie mit verschiedenen symbolen besiegen (ideal mit bumerrang), oder in einer wand den geheimgang suchen, den zwischenboss plattmachen (alle gegner besiegen, die er beschwört und dort nen schalter betätigen. dann kann man die kugel dorthintragen, von wo aus man die gegner besiegt hat. dadurch fallen die oberen etagen runter und der weg zum endgegner is frei. der muss mit dem enterhaken angegriffen werden. die angriffe blockt man mit dem spiegelschild

Antwort #1, 17. Oktober 2007 um 08:26 von SirBeat-U

sorry. den geheimgang natürlich nicht nur bei der 4. säule suchen, sondern die ganze etage. eins von den beiden muss es sein. die gegner, oder der geheimgang, der eine etgae höher geht, wo sich nach dem zwischenboss n schalter befindet

Antwort #2, 17. Oktober 2007 um 08:28 von SirBeat-U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Letzte Fragen zu Zelda - Links Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)