Äon Ticket ? (Pokémon Omega Rubin)

Wie genau geht das?
1. Brauch ich das für Überflieger von Latios, Latias
2. Ist das auch für die Event Insel
3. ist das Ticket schon in Pokemon or/as oder wieder Eventverteilung

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 23:31 von LorenorZorro93

4 Antworten

Das äon ticket ist einfach nur da um lati@s zu bekommen. Überflieger bekommst du nach dem du groudon oder kyogre gefangen hast(kannst es auch umkloppen). Auf die Insel kommt man wenn man gewisse vorgaben erfüllt so brauchst du für reshiram/Zekrom ein pokemon auf lvl 100 um auf diese Insel zu gelangen.

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 00:13 von emrecn

1. Das Aön-Ticket brauchst du nicht um Überflieger bei Latios/Latias zu aktivieren, sondern die Aön-Flöte.

2. Nein, das Aön-Ticket ist nur dafür da um auf den OR/AS Latios/Latias zu bekommen, sprich das jewalige fehlende Pokémon zu erhalten.

3. Die Eventverteilung war im Jahre 2003 um damals Latios/Latias auf die jewalige Edition zu bekommen. Ob es das Aön-Ticket-Ticket nocheinmal geben wird, wohl kaum, aber eventuel ein anders Ticket.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :)

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 14:43 von GermanTown

Das Äon-Ticket gibt es auch wieder für ORAS, aber die Verteilung wird diesmal etwas anders sein.
filb und pokewiki suchen gerade in zusammenarbeit mit Nintendo nach 16 Botschafter (einer pro Bundesland) und diese bekommen dann einen Seriencode für das Äon-Ticket und diese Ticket lässt sich dann per Steetpass weiterverteilen, also wenn du jemanden begegnest, der das Ticket schon hat, bekommst du es weitergegeben und kannst es dann selber weiterverteilen.
Außerdem soll vorher im FilbBoard mindestens ein Treffpunkt angekündigt werden wo die Botschafter das Ticket weiterverteilen, damit man eine bessere Chance hat eins zu bekommen.

Hier der Link dazu:
http://filb.de/news/gesucht-16-on-ticket-botsch...

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 16:08 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Die englischen Seiten suchen Leute aus England, während bisafans immer noch Botschafter aus jedem Bundesland Deutschlands sucht.

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 19:38 von abdo643

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)