Mysteriöser Mordfall fehlt (AC - Unity)

Ja moin,

Bin momentan dabei auf 100% Syncro zu spielen und da ist mir nun aufgefallen, das mir der Mysteriöse Mordfall "Die Leiche im Bordell" fehlt. Er wird nicht auf der Karte angezeigt (zeisparer gekauft).
Alle anderen Mordfälle abgeschlossen.
In der gesamt Übersicht ist dieser eine auch gesperrt (grau hinterlegt).
An was liegt dies? Jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 23:38 von WhAtZZeFuGg

5 Antworten

Du musst in der Story so weit sein, dass du den Marquis de Sade getroffen und die Sequenz mit dem Roi des Thunes abgeschlossen hast. Dann dürfte der Mordfall freigeschaltet werden.

LG
Hime

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 02:38 von Akatsuki_Hime

Ich habe die story bereits abgeschlossen. Ich werde einfach mal versuchen die sequenz / en zu wiederholen, hast du zufällig die genaue Sequenz Nummer da?

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 02:41 von WhAtZZeFuGg

Ich glaube das war die 4. aber wenn du dir die Namen aller Missionen anguckst dürftest dus ja erkennen. Weißt du denn wo der Mordfall sein müsste ?

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 06:52 von juliensblogg

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Also ich habe die Sequenz 4 nun Komplett wiederholt (100%) doch trotzdem ist der Mordfall noch gesperrt...

Jemand noch weitere Vorschläge?

Ps. Ja ich weiß wo der Mordfall sein müsste, doch auch nach mehrfachen besuchen des Ortes (genauer Ort) kommt nichts. Den Zeitsparer-Bonus zum aufdecken aller Mordfall-Orte / Standpunkte habe ich auch bereits gekauft.

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 08:52 von WhAtZZeFuGg

Lösung gefunden, zuerst müssen einige Dinge erledigt werden und zwar folgende:

1. Story:
- Sequenz 4 beenden

2. Neben Missionen / Pariser Geschichten:
- "Mein Königreich für ein paar Huren"
- "De Sades Begnadigung"
- "Sadistische Erpressung"

Danke an die Personen die versucht hatten zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #5, 04. Dezember 2014 um 11:06 von WhAtZZeFuGg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)