Paragon level (Diablo 3)

Hallo zusammen
Ich bin jetzt Paragon 42 und wollte mal fragen ob man in Paragon System immer die gleiche ep Anzahl braucht oder ob man wie beim normalen Leveln auch immer mehr sammeln muss zum Leveln danke :-)

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 08:16 von entoni666

14 Antworten

Hab da nähmlich mal was gelesen das man immer die gleiche Anzahl ab Paragon nur noch brauch

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 08:18 von entoni666

Nein. Man brauch immer mehr. ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 12:30 von Extr3mZock3r

Ok Danke :-)

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 13:02 von entoni666

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Damit du dir vorstellen kannst, wie extrem das vom Anstieg her wird:
Wenn du Level 600 bist, hast du erst 10% der nötigen EP, die du für Level 800 brauchst.

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 15:31 von Lufia18

Wow das wird ganz schön extrem :o

Antwort #5, 04. Dezember 2014 um 16:17 von entoni666

Ist eigentlich noch harmlos, mit 800 hast du zb um die 15% oder so, die du für Level 1000 brauchst.
Ab Level 525 oder so, erhöht sich die nötige Menge pro Lvl up um ca 60 Mio und alle 100 Level, steigt das noch um einiges mehr.

Für 800 brauchst du (falls ich mich richtig erinnere) 100 Billionen EP.

Antwort #6, 04. Dezember 2014 um 19:14 von Lufia18

Giebts eigendlich ein höchstes level oder haben die etwickler da unendlich level Möglichkeit eingebaut?

Antwort #7, 04. Dezember 2014 um 19:33 von entoni666

Im Grunde unendlich, aber selbst die 1000 hat nur jemand erreicht, weil er einen Art Fehler ausgenutzt hat.
Bis du 1000 auf normalen Wege erreichst, vergehen Jahre^^

Antwort #8, 04. Dezember 2014 um 19:46 von Lufia18

Ok danke

Antwort #9, 04. Dezember 2014 um 20:08 von entoni666

Gibt genug Hacker auf der Ps4. <.<


War heute mit einem im Game der war Level 1346 und hat alles geoneshotet. War jetzt schon der 2 denn ich gesehen hab.

Antwort #10, 04. Dezember 2014 um 20:22 von Extr3mZock3r

Ich meinte mit den 1000er Leuten nur die, die auch wirklich ehrlich spielen, selbst der erste mit 1000 hat ja nur aufgrund eines Schlupflochs seitens Blizz es ohne zu schummeln geschafft.

Von einem Hack oder cheat ist er hierbei noch Welten entfernt ;)

Deiner mit 1346 muss dann aber auch Mod-Items angelegt haben, denn auch mit 1346 hat man nicht genug Power, um alles einfach so umzuhauen, speziell wenn man Rifts auf 35+ gespielt hat.

Antwort #11, 04. Dezember 2014 um 20:27 von Lufia18

Wie viel Angriff hat man auf 1000 ungefähr als Vergleich mit meine 52?

Antwort #12, 04. Dezember 2014 um 21:02 von entoni666

Kann dir niemand sagen, es kommt ja auch auf deinen Build und dein Equip an.
Ab 800 bekommst du ja keine Punkte mehr für Offensiv, Basis, etc..., sondern bekommst pro lvl up einen Punkt, den du entweder für +5 Mainstat oder +5 Vit nutzen kannst.

Wenn also jemand in den ersten Paragonbaum alles in den Mainstat steckt (sagen wir einfach mal Barbar) und die 200 Punkte von 800-1000 ebenfalls, hat man + 2000 Stärke.

Antwort #13, 04. Dezember 2014 um 21:19 von Lufia18

Ok danke

Antwort #14, 04. Dezember 2014 um 21:21 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)