guten tag (Evil Within)

meine frage ist behält mann bei neuem spiel plus alle verbäserungen oder muss ich die neu hollen

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 12:55 von vindiesel111

13 Antworten

Du behälst alle verbesserungen , waffen , schlüssel und grünes gel bei ng +.

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 16:01 von The_Reaper_94

vielen dank

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 16:15 von vindiesel111

und wo finde ich dann die neuen waffen

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 17:03 von vindiesel111

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
In deinem inventar , ab kap 2 glaube ich.

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 17:17 von The_Reaper_94

kann ich noch mal von anfang bis ende spielen oder nur kapitel weise

Antwort #5, 04. Dezember 2014 um 19:36 von vindiesel111

Musst vom anfang bis ende spielen.

Antwort #6, 05. Dezember 2014 um 14:15 von The_Reaper_94

habe alle verbässerungen alles zu hundert prozent sogar auf stufe alptraum 5 mal durch gespielt was kann mann nun tun

Antwort #7, 06. Dezember 2014 um 16:47 von vindiesel111

Auf akumu spielen ? Alle trophis sammeln ?

Antwort #8, 06. Dezember 2014 um 16:51 von The_Reaper_94

ist das schwerer oder auch kinder leicht

Antwort #9, 06. Dezember 2014 um 16:54 von vindiesel111

und dann die letzte frage bekommt mann nur 5 verschidene bolzen ich habe den harpunen, frost, blend, explosiv, und elektro

Antwort #10, 06. Dezember 2014 um 17:13 von vindiesel111

Also akumu ist schon was für hardcore gamer , leicht ist es auf jeden fall nicht.
und ja man fijdet nur 5 bolzenarten , wenn du aber die pre order edition hast , bekommst du noch brand und giftbolzen , ausserdem eine double barrel und first aid case .

Antwort #11, 07. Dezember 2014 um 15:26 von The_Reaper_94

alle sagten laura ab kap 10 im ersten durchgang kann mann nicht töten ich hatte keine probleme

Antwort #12, 08. Dezember 2014 um 11:31 von vindiesel111

Klar kann man die besiegen , ist aber totale mun verschwendung.

Antwort #13, 08. Dezember 2014 um 21:47 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)