Hilfeee ! (Crew)

Hi und zwar hab ich das Problem, dass mich das Spiel online rausgeworfen hat, als ich gerwade mein Auto hergerichtet hatte.
Als ich dann wieder online ging war das geld weg und die Teile waren nicht mehr verfügbar, das Auto jedoch war wieder im original zustand :(

Kann mir da jemand helfen ?
Wäre echt super ! =)

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 13:33 von BerniNero

3 Antworten

Am besten du schreibst den Support an, das könnte aber etwas dauern :D

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 13:56 von champer

du musst dein auto auch wechseln. so wars bei mir, bei mir wurde mein gelände umbau nicht angezeigt, es waren 2 verschiedene fahrzeuge,ich musste erst das gelände auswählen, vielleicht ist es bei dir ähnlich?

Antwort #2, 05. Dezember 2014 um 01:30 von Kreatur_84

hi nein bei mir geht das nicht =(
ich hab kein auto zum wechseln =(
das war gleich das erste mal als ich rein ging, hab mein auto erstellt, und plötzlich warf mich das spiel raus !
danach ging ich wieder on und das auto war normal ohne den Teilen , das geld war weg und ich kann die Teile nicht mehr auswählen, da sie nicht mehr zur verfügung stehen =(
hab dem support auch schon 2 mal angeschriebn und es tut sich nix !
und für das fast 100? rausgeworfen ( Goldedition)
blödes spiel :(

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 16:54 von BerniNero

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)