Streetpass über weite Entfernungen ? (Pokémon Alpha Saphir)

Habe mir gerade das Äon-Ticket geholt und wollte fragen ob ich es euch über Streetpass geben kann ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 16:30 von danieldrake

13 Antworten

woher hast du das ticket wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 16:38 von MasterOfDesaster_99

woher hast du denn , wie geht das hahaha

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 16:45 von Vanguard67

Hab ich übers Powersaves bekommen. :D

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 16:47 von danieldrake

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
was ist powersaves? hahha

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 16:50 von Vanguard67

Cheatmodul für den 3Ds. :)

Antwort #5, 04. Dezember 2014 um 16:51 von danieldrake

achsoo...,

wie wilst du das weitergeben, man muss sich dafür doch treffen oder nicht?

Antwort #6, 04. Dezember 2014 um 16:54 von Vanguard67

Ich weißnicht, geht Streetpass nicht über weitere Entfernungen hinaus ? Wenn nein, ist's mies.

Antwort #7, 04. Dezember 2014 um 16:55 von danieldrake

kein ahnung

Antwort #8, 04. Dezember 2014 um 17:16 von Vanguard67

@danieldrake:
Ich danke dir für die tolle Info, dass Powersaves das Ticket hergibt ^^
Jetzt kann ich ohne Sorge zugreifen :D

Aber Streetpass geht leider nur in kleinem Umkreis von ca. 10Metern. Also Global tauschen/weitergeben per Internet ist leider nicht möglich.

Ps: Kommt man mit dem "gecheateten" Äon Ticket auch auf die Insel? Ich weiß von früheren Events der älteren Edititionen, dass das teilweise nicht ging, bei solchen Event-Items. (Celebi Event in Kristall)

Antwort #9, 04. Dezember 2014 um 19:44 von Agihm

Ja, du kommst mit dem Äon Ticket ohne Probleme auf die Insel.

Antwort #10, 04. Dezember 2014 um 19:52 von danieldrake

+danieldrake
In welcher Region wohnste den :D
Wenn BW dann feier ich dich ^^

Antwort #11, 04. Dezember 2014 um 22:20 von bartsimpsonsstyle

Wohne in NRW. :D

Antwort #12, 04. Dezember 2014 um 22:31 von danieldrake

egal fahr mal schnell
In 5h bin ich daaaa ^^

Antwort #13, 05. Dezember 2014 um 21:54 von bartsimpsonsstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)