Powersaves 3DS Modul (Pokémon Omega Rubin)

Habe heute das Powersave 3DS Modus bekommen, aber ich verstehe so einige Code für Pokemon Omega Rubin nicht. Poké Miles 9999999, Battle Points 9999, All O-Powers, Full O-Power Orbs, Super Secret Base Goods. Ich kann mir sie natürlich in Deutsch übersetzen, aber ich hab keine Ahnung was es dann in dem Spiel bedeuten soll, könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 19:01 von gelöschter User

11 Antworten

haha ich hoffe mal du bekommst keine hilfe
in pokemon cheaten omg

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 19:13 von gelöschter User

Ich weiß es so :p

Poké Miles: Pokemeilen. Kannst du in (ich glaube) Malvenfroh City gegen Items umtauschen.
Battle Points: GP - benutzbar im Kampfresort
All O-Powers: Alle O-Kräfte freigeschaltet (im PSS System, auf dat Symbol oben drücken -> O-Kräfte)
Full O-Power Orbs: Maximale Anzahl an O-Kräften (sind glaube 8 :o)
Super Secret Base Goods: Geheimbasisitems (bestimmt ein "alle Geheimbasis-Items cheat" oder so was)

Btw: Wenn man cheatet soll man nicht mehr Hilfe bekommen? Dann darf ich dir (draco1234) nicht mehr helfen, weil du andere runterziehst.

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 19:36 von Jirochi

haha ich brauch auch keine hilfe von dir

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Du verstehst wohl nicht was ich meine.
Stehst außerdem wohl auf Provokationen, nicht wahr? Ist aber nunmal im Internet normal. *rolling*

Peace out.

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 20:42 von Jirochi

@draco1234 chill mal, ich bin normalerweise auch kein Cheater, aber ich hab das Spiel durch & wollte jetzt nochmal ein wenig Spielspaß haben, leider sind die Cheatmodule nicht mehr so gut wie auf dem DS, wo man sich jedes Pokemon cheaten konnte, wenn man das Spiel durch hatte.

Antwort #5, 04. Dezember 2014 um 21:18 von gelöschter User

Nein eig ganz und gar nicht aber sowas verstehe ich nicht und das mit spielspaß zu begründen ist kompletter müll

aber auch egal

schönen Abend noch

Antwort #6, 04. Dezember 2014 um 22:31 von gelöschter User

ich bin zwar auch ein cheater,aber er will nur als ausrede mit dem spielspaß begründen wenn man das spiel durch hat.
er ist sicher schon langer und ambitionierter cheater. das erkennt man daran wie er schreibt und auch das mit dem älteren ds modul dass er sich damit so auskennt. aber mittlerweile kann man sogar die meisten(auch japanische)event pokemon der gen 4 auf den jeweiligen spielen nachträglich selber ausstrahlen ohne ein cheat modul zu besitzen.
aber es ist gar nicht schlecht, man kann damit sogar die unveröffentlichten spezial legi pokemon wie hoopa und volcanion draufladen.

Antwort #7, 05. Dezember 2014 um 00:23 von Oberst_Gruppenfuehrer

@Oberst_Gruppenfuehrer, das war keine Ausrede, sondern die Wahrheit. Früher gebe zu, war ich ein totaler Cheater bei Pokemon Spielen, aber habe seit Pokemon Perl & Diamant kein einziges Pokemon mehr gezockt, da ich lieber PS4 & Xbox One zocke (dort kann man nicht cheaten, wegen Trophäen/Erfolgen), habe mir Omega Rubin mit dem 3DS zusammengekauft & hatte auch nochmal Spaß dran, aber mit dem Cheatmodul kann man ja fast gar nix mehr anstellen, von daher erzähl keinen Müll.

Antwort #8, 05. Dezember 2014 um 10:46 von gelöschter User

odoch man kann genug damit machen aber gar so viel wie am ds oder gba nicht,da hast du recht.
ach und bei ps3 zumindest(ich nehme an das du die auch mit einbeziehst weil one und ps4 noch nicht lange draußen sind)kann man durch save editoren bei manchen spielen auch so einiges cheaten(z.b.gta5).
ich hab es nicht böse gemeint also entschuldige bitte das ich etwas grob geschrieben hab.

Antwort #9, 05. Dezember 2014 um 23:59 von Oberst_Gruppenfuehrer

Ja kein Problem, ja ich weiß was du meinst an den alten Konsolen, mit den Save Games, früher dachte ich damit mache ich mir meine Konsole kaputt & an den neuen geht es nicht.

Antwort #10, 06. Dezember 2014 um 14:36 von gelöschter User

ich bin zuversichtlich dass noch auf der ps4 früher oder später auch ein paar cheatereien oder so es geben wird.

Antwort #11, 06. Dezember 2014 um 14:44 von Oberst_Gruppenfuehrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)