Ho-oH ?! (Pokémon Omega Rubin)

Was haltet ihr davon ich finde es sehr stark bis op wie ist eure Meinung ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 19:19 von ecofrech

5 Antworten

Kommt darauf an was du ihm für FP gibst .. Ich finde andere stärker ..

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 21:09 von IkeTeruki

Also ich spiele meins mit leftovers läuterfeuer Erdbeben Sturzflug und Ruheort Wesen sassy und Ev's 252 Angriff um die 200 kp und der Rest spezial defensiv das Ding hält so einiges aus

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 22:31 von ecofrech

Im Vergleich mit den nicht-Legis ist Ho-Oh sicher ganz klar im Vorteil aber wenn mans mit den anderen Legis vergleicht...naja...
Grad unter den Legis gibts genug denen Ho-Ohs STAB nicht viel kratzt und Ho-Oh ganz leicht vom Feld fegen können.

Ho-Ohs Stats sind super aber der Typ Feuer/Flug ist nicht wirklich ideal.
Kleines Beispiel:
-50% KP durch Tarnsteine :(

Antwort #3, 05. Dezember 2014 um 07:57 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja aber trotz des Typen finde ich es mit Abstand das beste Flug pokemon und viele unterschätzten es wodurch es viel reißen kann

Antwort #4, 05. Dezember 2014 um 10:26 von ecofrech

Ja Ho-Oh kann unter den richtigen Umständen richtig was reißen aber meistens wirds von seinen Legi Kollegen und einigen Megas recht schnell beseitigt, zwar mit Verlusten aber doch recht schnell.

Offensiv gesehen ist Ho-Oh dank seiner STAB-Moves ein Hammer, grade Flug-STAB haut richig rein weils nicht viel gibt das Resistenz dagegen hat aber defensiv ist Ho-Ohs Typ einfach ein graus weils einfach zu viele Standardtaktiken und Moves gibt die ihm richtig weh tun.

Ich streite ja nicht ab das es ganz nützlich und gut sein kann aber OP sieht anders aus.

Antwort #5, 05. Dezember 2014 um 10:42 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)