Skyhold (Dragon Age 3)

Hallo wie schalte ich für die skyhold ein neuen Thron,neues Bett und so frei?

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 21:14 von Stratosphere

6 Antworten

Hey ich weiß nicht ob sich die Sachen auch so frei schalten aber ich habe in val Royeaux (schreibt man das so?) Einen Händler gefunden der gerade die Betten, Fenster und Vorhänge und so verkauft. Hatte es nach der Mission irgendwas mit böse Herzen. Es ist aber möglich dass er auch schon davor da war und ich ihn einfach noch nicht gesehen hatte.

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 23:43 von Morpheus_21

Danke :) also einfach bei Händlern was mal noch fehlt wäre hier bei spieletipps eine Liste mit den ganzen artikeln Find ich :D

Antwort #2, 05. Dezember 2014 um 07:48 von Stratosphere

Deko gibts beim Händler. Neuen Thron wird mit Quest freigeschaltet die kann man meine ich nicht kaufen. Hab zumindest keine gefunden ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2014 um 12:21 von Nadine90

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ne das stimmt. Die Throne muss man frei schalten.

Antwort #4, 05. Dezember 2014 um 12:41 von Morpheus_21

Danke :)

Antwort #5, 05. Dezember 2014 um 16:49 von Stratosphere

sobald man in Val R. war, um mit den klerikerinnen zu reden und den abgang der templer zu erleben, sind alle händler freigeschaltet, hat man nun auch schon die feste in beschlag, eben auch der händler der betten und so verkauft, damit erfüllt man ganz easy die quest.
weitere throne und banner und so, findet man in missionen auf dem kartentisch, bekommt man evtl auch ab und an in sammelmissionen (ressis des kammwals, gold sammeln usw.) oder stolpert hin und wieder in richtigen missionen in ieiner ecke mal über ein banner, bekommt nen neuen thron nach dem man den bullen entweder zum Tal Vashoth gemacht oder eben die sturmbullen geopfert hat, den magier thron nachdem man vivienne half usw...

Antwort #6, 08. Dezember 2014 um 16:11 von Lord_deDraco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)